Browsergamer.com

My Little Farmies: Händlerwochen und Mäusejäger

Veröffentlicht am 10.08.2014 von

Hol dir die Katze für My Little Farmies!

Hol dir die Katze für My Little Farmies!

Bei My Little Farmies sind die Händler gerade besonders spendabel und bezahlen den doppelten Preis für die Waren. Außerdem kannst du dir als neues Bonus-Geschenk eine Katze auf deine mittelalterliche Farm holen.

Händlerwochen bei My Little Farmies

Für die Händler bei My Little Farmies ist gerade die optimale Zeit: Das Wetter lässt einfaches Reisen zu und macht die Kunden spendabel. Deshalb ist auch der Händler gewillt, dir für eine Weile mehr zu bezahlen: In den Händlerwochen bis zum 12. August gibt er dir doppelt so viele Taler und Punkte, wenn du ihn mit der gewünschten Ware beliefern kannst.

 

Außerdem kostet dich die Verkürzung der Wartezeit auf den nächsten Händler nur die Hälfte. In dieser Zeit kannst du also ordentlich Geschäfte machen und dir ein gutes Zubrot verdienen, das du dann wieder in deine mittelalterliche Farm stecken kannst. Ein Zusatzangebot gibt es auch noch: Während der Händlerwochen kostet das Beschleunigen des Pflanzenwachstums nur halb so viele Goldbarren wie sonst.

My Little Farmies: eine Katze für deinen Hof

Was wäre ein Bauernhof ohne eine Katze? Sie ist nicht nur wichtig, um der Mäuseplage in den Kornspeichern zu begegnen, sondern auch ein verschmuster und verspielter Zeitgenosse. Ein kleines rotgetigertes Kätzchen kann jetzt auf deinem Hof bei My Little Farmies Einzug halten. Sie tigert über deine Farm und belohnt dich regelmäßig mit Kartenteilen, Punkten, Talern oder Produkten.

 

Die Hofkatze für My Little Farmies ist nur als exklusives Bonus-Geschenk erhältlich. Wenn du mindestens 100 Goldnbarren kaufst, legt My Little Farmies die Hofkatze obendrauf. Und falls du noch keinen Hofhund auf deiner Farm hast, bekommst du auch diesen noch dazugeschenkt. Keine Sorge: Der Hofhund und die neue Katze verstehen sich prächtig! Worauf wartest du noch? Hol dir deine Katze für My Little Farmies!


Kategorie: My Little Farmies News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne