Browsergamer.com

My Little Farmies: Neue Inhalte für den Edelsteinshop

Veröffentlicht am 11.08.2015 von

Hole dir exklusive Inhalte im Edelsteinshop von My Little Farmies!

Hole dir exklusive Inhalte im Edelsteinshop von My Little Farmies!

Der neue Edelsteinshop bei My Little Farmies bringt vergangene Dekos, Tiere und NPCs wieder zurück ins Spiel. Nachdem zu Beginn nur wenige Inhalte zu erstehen war, kannst du jetzt auch weitere interessante Tiere, NPCs und Dekos bekommen.

Der Edelsteinshop bei My Little Farmies

Das neueste Weltwunder bei My Little Farmies ist die Edelsteinmine. In ihr werden Edelsteine abgebaut, die als neue Währung für den Edelsteinshop gelten. In diesem kannst du besonders exklusive Inhalte bekommen, zum Beispiel Dekorationen aus vergangenen Events, besondere NPCs oder frühere Bonustiere. Jetzt wurde der Edelsteinshop mit verschiedenen tollen Inhalten gefüllt.

Mönch und Gaukler für My Little Farmies

Mit dem Mönch und dem Gaukler kehren zwei frühere Spezial-NPCs zurück zu My Little Farmies. Der Mönch sucht in deinem Dorf Ruhe und Frieden und kümmert sich dabei um den Seelenfrieden deiner Bewohner, während der Gaukler eher für die fröhlichen Stunden zuständig ist und sich jede Menge lustiger Späße ausdenkt. Beide NPCs beschenken dich regelmäßig mit nützlichen Dingen. Den Mönch kannst du für 500 Edelsteine bekommen, den Gaukler für 490 Edelsteine.

Tiere im Edelsteinshop von My Little Farmies

Auch der Fasan, der früher nur beim Kauf von Goldbarren erhältlich war, ist jetzt im Edelsteinshop angekommen. Dieser elegante Wildvogel ist ein wahrer Stargast im Shop und auf deiner Farm. Hole ihn dir für 175 Edelsteine! Auch das wollige Mangalica-Schwein und das friedfertige Hochlandrind warten darauf, auf deinen Hof ziehen zu dürfen.

Edelstein-Dekorationen bei My Little Farmies

Zusätzlich findest du jetzt eine ganze Reihe von Dekorationen vergangener Events im Edelsteinshop von My Little Farmies, viele davon mit romantischen Valentinstags-Details. Aber auch der Globus, den es zur Feier von 70 Millionen Spielern gab, ist jetzt wieder erhältlich, genauso wie die Imkerei oder viele besonders dekorative Pflanzen. Schaue dich gleich im Edelsteinshop von My Little Farmies um!


Kategorie: My Little Farmies News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne