Browsergamer.com

My Little Farmies: Vorrunde im Fußball-Special auf deiner Farm

Veröffentlicht am 12.06.2014 von

Bei My Little Farmies hält König Fußball Einzug! Baue tolle WM-Dekorationen auf und sichere dir die neue Erzmine!

Bei My Little Farmies hält König Fußball Einzug! Baue tolle WM-Dekorationen auf und sichere dir die neue Erzmine!

Während der WM in Brasilien hat sich Upjers einige Besonderheiten für My Little Farmies ausgedacht: Die erste Runde läuft vom 12. bis zum 17. Juni und bringt viele WM-Dekorationen mit, für die du tolle Preise gewinnen kannst.

Baue einen Fußballplatz bei My Little Farmies

Zugegeben: Fußball gab es im Mittelalter noch nicht und wäre deshalb auf deiner mittelalterlichen Farm fehl am Platz. Was es aber gab, hieß Treibball und war gar nicht so unterschiedlich zum heutigen Fußball. Die Bewohner deiner Farm lieben die Sportart jedenfalls und würden sich sehr über einen Sportplatz freuen. Zu diesem Zweck stehen dir ab dem 12. Juni verschiedene Dekorationen zur Verfügung: eine Treibball-Tribüne, Mauern zum Umranden des Geländes und natürlich Fans, die mit Jubel, Trompeten und Flaggen für Stimmung sorgen.

 

Für jede WM-Dekoration, die du kaufst, sammelst du Vorrundenbälle. Alle Dekorationen, die am 17.6., also am Ende der Vorrunde, auf deiner Farm stehen, bringen dir großartige Belohnungen ein: einen Goldbooster zum Beispiel oder Kartenteile für die Erzmine, ein ganz neues Produktionsgebäude bei My Little Farmies.

Die Erzmine bei My Little Farmies

Das neue Produktionsgebäude Erzmine ist etwas ganz Besonderes: Denn als erstes Gebäude erlaubt es euch, mehr als einen Rohstoff in ein Endprodukt zu verwandeln. Die Bergleute fördern in der Mine Kupfer-, Zinn- und Eisenerz. Da die Arbeit aber so hart ist, musst du gut für deine Bergleute sorgen: Für den Abbau von Kupfererz benötigen sie Ziegenmilch und Sauerkraut. Wenn sie mit Apfelwein, Kürbissuppe und Erdbeerkuchen versorgt werden, haben sie genug Kraft zum Abbau von Zinnerz. Gerstenbier, Haferbier und Pfannkuchen beflügeln sie zum Abbau von Eisenerz.

 

Um die Erzmine zusammenzusetzen, brauchst du 50 Kartenteile. Wenn du die Maximalzahl an Vorrundenbällen erreicht hast, bekommst du alle Teile zusammen und kannst direkt mit dem Schürfen deiner Metalle beginnen. Nach Ende der Vorrunde können die Teile getauscht werden. Du kannst die Mine dann auch ab Level 19 im Shop erwerben, allerdings zu einem höheren Preis.

Du möchtest genauer wissen, welche Features auf dich warten? Dann solltest du dir dieses Video nicht entgehen lassen. Übrigens: Nach Ablauf der Vorrunde warten noch zwei weitere WM-Specials bei My Little Farmies auf dich.

 


Kategorie: My Little Farmies News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne