Browsergamer.com

Neu bei Drakensang Online: die weibliche Dampfmechanika!

Veröffentlicht am 01.02.2014 von

Stelle bei Drakensang Online jetzt kostenlos auf die neue Dampfmechanika um!

Stelle bei Drakensang Online jetzt kostenlos auf die neue Dampfmechanika um!

Endlich bekommt der Dampfmechanikus beim Browsergame Drakensang Online weibliche Unterstützung: Die Dampfmechanika ist da!

Und die Release 118 bringt auch noch weitere tolle Änderungen mit sich!

Die Dampfmechanika bei Drakensang Online

Endlich hat der Dampfmechanikus bei Drakensang Online auch ein weibliches Pendant: Die Dampfmechanika ist da! Wo sie bisher gesteckt hat und warum sie jetzt so plötzlich auftaucht, ist noch nicht völlig klar. Aber vielleicht lässt sich die Antwort irgendwo in Dracania herausfinden?

Damit du die Dampfmechanika gleich nutzen kannst, bietet Drakensang Online dir die einmalige Möglichkeit, Geschlecht, Namen und Aussehen deines Dampfmechanikus kostenlos nachträglich zu verändern. Du kannst dich also jetzt entscheiden, ob du weiterhin mit dem Dampfmechanikus spielen möchtest oder auf die Dampfmechanika umstellst. Wie du das machst, siehst du in diesem witzigen Video:

 

 

Für weibliche und männliche Dampfmechaniker gibt es außerdem Verbesserungen: Die Geschütze und die meisten Verteidigungs- und Angriffsfähigkeiten verfügen jetzt über neue Kampfeffekte und Animationen.

Weitere Änderungen bei Drakensang Online:

In Zukunft soll es bei Drakensang Online einen Introfilm geben. Dieser geht jetzt in die Testphase und wird einigen neu angemeldeten Spielern zufällig abgespielt. Die Testphase ist aber noch nicht abgeschlossen. 

Eine kleine, aber feine Änderung betrifft den Ladebildschirm: Ab jetzt wirst du mit einem klassischen Ladebalken über den Ladefortschritt des Spiels informiert.

Weitere Änderungen und Verbesserungen: Die Anzeige für aufgesammelte Schätze überlagert sich jetzt nicht mehr mit den übrigen Gegenstandsanzeigen. Die Pets verschwinden nicht mehr, wenn der Spieler im Kampf fällt. Die Menge an Monstern im Nebelgrat wurde erhöht. Im Laichgrund sind Gruppierung, Anzahl und Dichte der Monster jetzt besser an die Region angepasst. Das automatische Aufsammeln von Gegenständen funktioniert zuverlässiger. Die Reichweite der Dampfmechanikus-Attacke „Raketenflug“ wurde aus Fairnessgründen auf die maximalen Bewegungsreichweiten der anderen Klassen reduziert.

Entdecke diese und weitere Neuerungen beim Browsergame Drakensang Online!


Kategorie: Drakensang News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne