Browsergamer.com

Neu bei Goodgame Empire: der Geschenkehändler

Veröffentlicht am 04.10.2014 von

Beschenke deine Nachbarn bei Goodgame Empire mit dem neuen Geschenkehändler!

Beschenke deine Nachbarn bei Goodgame Empire mit dem neuen Geschenkehändler!

Du möchtest bei Goodgame Empire mal wieder etwas für den guten Kontakt zu befreundeten Burgherren tun? Dann kommt der Geschenkehändler gerade recht für dich! Außerdem gibt es eine brandneue Abenteuerkarte: die Brennenden Sande.

Der Geschenkehändler für Goodgame Empire:

Bei Goodgame Empire gibt es ab dem kommenden Update einen neuen Händler, mit dem du nicht für dich selbst Waren kaufst, sondern für andere Burgherren. Du kannst die Pakete mit Rohstoffen und Werkzeugen gegen Rubine kaufen, wenn du mindestens einmal Rubine gekauft hast. Das Paket wird dann über die Weltkarte in die Burg eines anderen Spielers geschickt und dort sofort beim nächsten Einloggen geöffnet. Bis zu zehn Geschenkepakete kannst du bevorraten, danach musst du erst welche verschenken, bevor du neue erwerben kannst. Mach deinen Nachbarn eine Freude: Wer weiß, vielleicht revanchieren sie sich ja.

Neu bei Goodgame Empire: die Brennenden Sande

Dich erwartet bei Goodgame Empire außerdem eine ganz neue Abenteuerkarte, die in der Wüste spielt. Die Geschichte und die Dekoration wurden gemeinsam mit der Community entwickelt: Immer wieder gab es Umfragen, die dann zu dieser neuen Karte geführt haben. Die neue Dekoration der Brennenden Sande ist 5x10 Felder groß und – so viel kann schon verraten werden – ein echtes Schmuckstück!

Weitere Verbesserungen bei Goodgame Empire:

Das Ausbauen von Gebäuden wird einen Klick einfacher: Wenn du den Bauprozess eines Gebäudes vorzeitig abschließt, öffnet sich direkt das Ringmenü, damit du den weiteren Ausbau starten kannst. So baust du noch schneller und unkomplizierter ein Gebäude in mehreren Stufen nacheinander auf. Eine Verbesserung gibt es auch bei der Allianz-Mitgliederliste: Sie enthält jetzt eine Scrollbar, damit du bei einer großen Allianz leichter den Überblick behältst. Freue dich auf diese und weitere Neuerungen beim kommenden Update von Goodgame Empire!


Kategorie: Empire News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne