Browsergamer.com

Neu bei Goodgame Empire: Verdiene Münzen beim PvP-Kampf!

Veröffentlicht am 08.09.2014 von

Goodgame EMpire: Hol dir jetzt auch Münzen im PvP-Kampf!

Goodgame EMpire: Hol dir jetzt auch Münzen im PvP-Kampf!

Bei Goodgame Empire kannst du jetzt auch Münzen gewinnen, wenn du erfolgreich gegen andere Burgherren in die Schlacht ziehst. Außerdem gibt es einige Änderungen bei den Punkteevents.

Münzen im Spieler-gegen-Spieler-Kampf bei Goodgame Empire:

Wenn du bei Goodgame Empire erfolgreich gegen andere Spieler in die Schlacht ziehst, kannst du nun auch Münzen erhalten. Wie viele es sind, richtet sich nach deinen verdienten Ruhmpunkten. Die Münzen stammen allerdings nicht aus dem Vorrat des Verlierers, sondern werden aus dem System generiert. Es handelt sich also nicht um eine Plünderung, sondern um eine Belohnung im PvP-Kampf. Besonders nützlich sind diese Extra-Münzen für Spieler, die viel kämpfen wollen, aber noch in niedrigeren Leveln sind. Bei hohen Ruhmpunkte-Beträgen sind die Münzen eher eine kleine Zugabe zum Rest der Beute. In diesem Bereich steigen die Münzwerte nämlich nur noch schwach an. Übrigens: Die Münzen, die du beim PvP-Kampf bekommen kannst, haben keinen Einfluss auf die Tragekapazität der Einheiten. Sie mindern also nicht die Rohstoffe, die du als Belohnung bekommst, sondern werden einfach als Zugabe obendrauf gelegt. Noch mehr Münzen als im PvP-Kampf gewinnst du allerdings weiterhin, wenn du die Raubritterburgen bei Goodgame Empire angreifst.

Änderungen an den Punkteevents bei Goodgame Empire:

Bei einigen sehr kurzen Punkteevents wird es in Zukunft keine Rangliste mit allen Teilnehmern mehr geben. Du siehst dann nur noch deine eigene Position in der Rangfolge. Eine ganz neue Version des Punkteevents wurde eingeführt, bei der du Belohnungen für das Drehen des Glücksrades bekommst. Beim Punkteevent, in dem es um das Besiegen von Raubrittern geht, wurden die Levelhürden für Spieler in niedrigen Leveln gesenkt, um ihnen die Teilnahme zu erleichtern.

Weitere Änderungen bei Goodgame Empire:

Entspannend: Die Fremden Spieler aus der Invasion des Fremden Imperiums bei Goodgame Empires werden abgeschwächt. Sie verursachen jetzt nur noch halb so viel Plünderung und Brandschaden wie ein Spieler auf dem eigenen Server. Praktisch: Wenn der Waffenschmied da ist, kannst du seine Werkzeuge jetzt auch direkt in der Angriffs- und Verteidigungsplanung kaufen. Das Maximum für die gekauften Werkzeuge liegt nicht mehr bei 99, sondern bei 500, was deine Planung flexibler macht. Entdecke diese und weitere Änderungen bald bei Goodgame Empire!


Kategorie: Empire News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne