Browsergamer.com

Neu bei My Little Farmies: die Handelsreise

Veröffentlicht am 11.10.2014 von

Ab sofort kannst du bei My Little Farmies mit deiner Hanse auf eine lukrative Handelsreise gehen!

Ab sofort kannst du bei My Little Farmies mit deiner Hanse auf eine lukrative Handelsreise gehen!

Mit der Handelsreise wird bei My Little Farmies ein komplett neues Feature angeboten. Um zu fernen Gestaden aufzubrechen und dort exotische Waren einzutauschen, müssen alle Hansemitglieder gut zusammenarbeiten!

Die Handelsreise bei My Little Farmies:

Für die Hansen hat das letzte Update ein wirklich großes neues Feature mitgebracht. Bei der Handelsreise arbeiten die Mitglieder der Hanse zusammen, um Schiffe zu fernen Ufern zu schicken und von dort wertvolle und exotische Handelswaren mit nach Hause zu bringen. Am Fluss findest du ab sofort vier Bauplätze für verschiedene Berufsgebäude. Und so funktioniert die Handelsreise bei My Little Farmies:

Wähle einen Beruf:
Um die große Seereise zu organisieren, müssen vier verschiedene Berufsgruppen zusammenarbeiten: Schiffsbauer, Büchsenmacher, Heuermaate und Handelsmänner. Du wirst deshalb aufgefordert, einen Beruf zu wählen. Alle 24 Stunden kannst du diesen Beruf ändern, sodass ihr euch auf alle Eventualitäten einstellen könnt.

Legt ein Ziel fest:
Wohin soll eure Handelsreise bei My Little Farmies gehen? Das entscheidet der Eldermann oder ein Konsul deiner Gilde. Er wählt auch aus, welche Waren von dort mitgebracht werden sollen.

Baut ein Schiff:
Bevor es losgehen kann, sind die Schiffsbauer gefragt. Sie müssen in der Werft eine Jolle, einen Schoner oder ein Linienschiff bauen und genügend Platz für Kanonen und Fracht einplanen.

Bewaffnet euch:
Ohne Waffen auf die offene See zu fahren, ist gefährlich: Es lauern überall Piraten, die euch gerne eure Fracht und euer Schiff abnehmen würden. Deshalb ist jetzt der Büchsenmacher dran. Er stellt in der Hammerschmiede Kanonen für euer Schiff her.

Heuert eine Crew an:
Ohne fähige Crew ist keine Seefahrt möglich, auch nicht bei My Little Farmies. Für die Rekrutierung der Mannschaft ist der Heuermaat zuständig. In der Taverne findet er hoffentlich mutige und erfahrene Männer.

Beladet das Schiff:
Damit ihr genügend Tauschware dabei habt, stellt der Handelsmann nun Warenpakete zusammen. Je mehr Waren an Bord genommen werden können, umso mehr wertvolle Güter bringt das Schiff auch wieder mit in den heimischen Hafen.

Los geht die Handelsreise bei My Little Farmies!

Wenn all diese Vorbereitungen getroffen sind, kann die Handelsreise bei My Little Farmies beginnen. Den Startschuss gibt der Eldermann oder Konsul. Wenn alles gut geht, kommt das Schiff bald wieder zurück, mit wertvollen Gütern im Frachtraum, die nur noch ausgeladen werden müssen. Ahoi!


Kategorie: My Little Farmies News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne