Browsergamer.com

Neu bei My Little Farmies: Die Trüffelsucherhütte

Veröffentlicht am 05.10.2014 von

Hol dir die Trüffelsucherhütte für My Little Farmies!

Hol dir die Trüffelsucherhütte für My Little Farmies!

Die Herbstaktion bei My Little Farmies ist inzwischen abgeschlossen. Wer fleißig Dekos aufgestellt und Äpfel gesammelt hat, konnte neben einem Goldbooster auch Teile für die neue Trüffelsucherhütte abholen. Aber auch die anderen Spieler können das neue Weltwunder bekommen!

Trüffelsuche bei My Little Farmies:

Trüffeln sind unscheinbare knollige Pilze, die bei Feinschmeckern hoch im Kurs liegen und besonders wertvoll sind: Je nach Qualität kostet ein Kilogramm Trüffel bis zu 9000 Euro. Eine übliche Portion für einen Esser kostet schon 20 – 30 Euro. Die Suche lohnt sich also! Die edlen Knollen sind allerdings nicht so einfach zu finden, weil sie unter der Erde wachsen. Deshalb bedienen sich die Menschen tierischer Hilfe: Speziell abgerichtete Schweine oder Hunde werden bei der Suche eingesetzt, um die begehrten Pilze aufzuspüren. Auch bei My Little Farmies hat sich nun jemand auf die Suche und die Verarbeitung der Trüffeln spezialisiert: in der Trüffelhütte.

My Little Farmies: Verarbeite die Trüffeln weiter!

Aus Trüffeln lassen sich ganz unterschiedliche Köstlichkeiten herstellen. Bei My Little Farmies sind es drei verschiedene Produkte, die mit den Trüffeln verfeinert werden: In der Molkerei produzierst du Trüffelkäse aus zwei Trüffeln und einer Portion Kuhmilch. In der Ölmühle wird aus zwei Trüffeln feinstes Trüffelöl hergestellst, das du wiederum weiterverarbeiten kannst: Gemischt mit Butter wird aus dem Trüffelöl edle Trüffelbutter. Solche feinen Lebensmittel lassen sich deine Kunden natürlich einiges kosten!

Hole dir die Trüffelsucherhütte bei My Little Farmies!

Bei der Herbstaktion von My Little Farmies konntest du schon viele Teile der Trüffelsucherhütte ergattern. Wer die Maximalzahl an Äpfeln sammeln konnte, hat schon jetzt die komplette Hütte auf seiner Farm stehen. Doch auch wenn es nicht gereicht hat, kannst du die Trüffelsucherhütte natürlich noch bekommen: Ab sofort kannst du bei My Little Farmies weitere Teile sammeln und mit anderen Spielern tauschen.


Kategorie: My Little Farmies News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne