Browsergamer.com

Neu: Freude des Wiedersehens bei Bonga Online

Veröffentlicht am 03.04.2012 von

Neue Funktion bei Bonga online: Freude des Wiedersehens.

Neue Funktion bei Bonga online: Freude des Wiedersehens.

Mit dem neuen Update, das heute bei Bonga Online eingespielt wurde, gibt es als neue Funktion im Spiel die Freude des Wiedersehens. Wenn man längere Zeit nicht online war und sich wieder einloggt, erscheint ein Icon mit Countdown, der angibt, wie lange die Bongies keinen Hunger haben werden, weil sie sich einfach zu sehr freuen, dass ihr Inselgeist (d.h. der Spieler) wieder bei ihnen ist.

Weitere Neuerungen

Außerdem wurden mit dem Update zwei Verbesserungen und ein Bugfix eingespielt. Wurde vorher bei einigen Spielern der Ausbau der Hütte vom System nicht erkannt, ist dies nun repariert. Außerdem ist beim Anwenden von Zaubern nun zu erkennen, wieviel Energie sie verbrauchen und die zweite Stufe der Fähigkeiten ist nun besser zu erkennen.
Quelle: Support des Herstellers


Kategorie: Bonga News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne