Browsergamer.com

Neue App-Version bei Grepolis

Veröffentlicht am 06.03.2015 von

Bei Grepolis laufen viele Hintergrundveränderungen, die kommende Neuerungen vorbereiten.

Bei Grepolis laufen viele Hintergrundveränderungen, die kommende Neuerungen vorbereiten.

In den Grepolis-Apps für iOS und Android wurde jetzt das neueste Update veröffentlicht. Viele der Veränderungen von Version 2.81 laufen im Hintergrund ab, aber einige Kleinigkeiten sind trotzdem zu bemerken.

Änderungen in den Apps von Grepolis

Wie auch in der Browserversion von Grepolis konzentrieren sich die aktuellen Updates vor allem auf die Vorbereitung von technischen Änderungen und Verbesserungen, die für die nähere Zukunft geplant sind. Von vielen Überarbeitungen merkst du im Spiel also kaum etwas. In der App läuft zusätzlich die Überarbeitung des Marktes, das mit dem nächsten Update sichtbar werden wird. Eine spürbare neue Funktion für die Grepolis-App gibt es trotzdem: Die Ladeanzeige wird jetzt während des Login-Prozesses so lange angezeigt, bis die Karte geladen ist. Damit fällt die bisherige Anzeige des braunen Hintergrunds ohne weitere Bildschirmelemente weg und du startest schon schöner ins Spiel.

Bugfixes in der Grepolis-App

Wie immer wurden auch bei diesem Update einige Fehler behoben, die ihr gemeldet habt. Zum Beispiel gab es eine falsche Abhängigkeitsüberprüfung in der Bauschleife. Diese hatte zur Folge, dass es zu Aufträgen mit aktiviertem Sofortkauf-Button kam, obwohl gar kein Sofortkauf möglich war. Jetzt wird die Abhängigkeit wieder korrekt berechnet. Noch ein weiteres Problem mit dem Sofortkauf-Button wurde behoben: Er blieb unter bestimmten Bedingungen hängen. Das sollte jetzt nicht mehr vorkommen. Außerdem wurde ein Bug behoben, durch den das Questbelohnungsfenster für das Bauen des Steinbruchs und des Holzfällers nicht angezeigt wurde. Auch ein potenzieller Absturz im Senatsfenster sollte jetzt nicht mehr vorkommen. Er trat beim schnellen Öffnen des Fensters nach einem Stadtwechsel auf. Wenn die App in den Vordergrund geholt wurde und eine tägliche Belohnung vorhanden war, wurde diese nicht immer korrekt angezeigt. Auch dieser Fehler sollte nun nicht mehr vorkommen. Durch die Behebung dieser und weiterer Fehler dürfte das Spielen mit der Grepolis-App jetzt noch reibungsloser sein.


Kategorie: Grepolis News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne