Browsergamer.com

Neue Features bei War of Titans

Veröffentlicht am 26.05.2010 von

Heute präsentierte das Entwicklerteam von War of Titans zwei tolle neue Verbesserungen.

Heute präsentierte das Entwicklerteam von War of Titans zwei tolle neue Verbesserungen.

Heute präsentierte das Entwicklerteam von War of Titans zwei tolle neue Optimierungen: Ab sofort kannst Du mehr Fernwaffen-Munition im Köcher mit in die Arena nehmen und mit der neuen Steuerung ist War of Titans nun fast komplett über die Maus spielbar!

Neuer, großer Köcher

Nimm jetzt noch mehr Fernwaffe in Deinem Köcher mit in die War of Titans Arena: Mit dem vergrößerten Standard-Köcher kannst Du jetzt bereits von Anfang an mehr Munition für Deine Fernwaffen mit in die Arena nehmen. Darauf aufbauend vergrößern sich natürlich auch alle weiteren Köchergrößen. Schau Dir das neue Köchersystem direkt in der Lagerstätte an – hier siehst Du genau, wie groß der Köcher Deiner Waffe nun ist. Der größere Köcher gilt übrigens auch bei den Spielern, die ihre Waffe bereits hochgelevelt haben.

Optimierte Steuerung

Für noch schnellere Attacken wurde die Steuerung optimiert: War of Titans ist nun nahezu komplett per Maus steuerbar!

  • Bewegen in der Arena: Klicke einfach in den Staub der Arena und Dein Gladiator marschiert zur gewünschten Stelle. Trifft er auf seinem Weg auf ein Hindernis, so klickst Du einfach neben das Hindernis und dann nochmal dahinter. So marschiert Dein Gladiator drum herum.
  • Angriff in der Arena: Sobald Du mit der Maus über eine Kiste oder einen Gegner fährst, wird der Mauszeiger zum Schwert. Klicke mit der linken Maustaste auf Dein Angriffsziel. Dein Gladiator begibt sich zum Ziel und schlägt einmal zu. Für weitere Schläge klicke das Ziel erneut an oder halte die Maustaste gedrückt. Gegner und Objekte, die Du angreifen kannst, werden rot umrandet.
  • Fernwaffen: Anders als bei Nahwaffen begibt sich Dein Gladiator mit Ferwaffen nicht direkt zum Ziel, sondern er bleibt in Wurfreichweite stehen. Du klickst also erst mit der linken Maustaste auf eine Kiste oder einen Gegner. Dein Gladiator läuft in Wurfreichweite und wirft.
  • Spezialfähigkeit anwenden: Drücke dazu einfach die Leertaste. Du kannst eine Spezialfähigkeit alle 60 Sekunden anwenden.

 

ACHTUNG: Der Saracus hat als Spezialfähigkeit den "Ansturm". Dafür wählst Du zunächst einen Gegner aus und klicke ihn mit der linken Maustaste an. Saracus läuft auf den Gegner zu. Drücke nun die Leertaste, damit Saracus den Gegner anstürmt. Liegt ein Hindernis zwischen Dir und dem Gegner, bricht die Spezialfähigkeit "Ansturm" ab.


Kategorie: War of Titans News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne