Browsergamer.com

Neue Grafiken und weitere Verbesserungen bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 04.02.2016 von

Bei Forge of Empires gibt es einige Verbesserungen und Bugfixes.

Bei Forge of Empires gibt es einige Verbesserungen und Bugfixes.

Bei Forge of Empires wurde in den letzten Tagen ein Update eingespielt, das unter anderem neue Grafiken für die Stein- und Bronzezeit mitbringt. Aber auch weitere Verbesserungen und einige Bugfixes sind mit im Paket.

Verbesserungen bei Forge of Empires

Damit neue Spieler gleich einen richtig guten Eindruck von Forge of Empires bekommen, wurden die Grafiken der Stein- und Bronzezeit deutlich verbessert und um viele Details bereichert. Außerdem wurde in der Ereignisübersicht ein Filter hinzugefügt. Mit einem Suchfeld kannst du jetzt einfacher nach einem bestimmten Ereignis suchen. Eine weitere Verbesserung betrifft das Baumenü: Wenn du es öffnest, wird jetzt sofort das Raster der Stadt angezeigt. Außerdem wurden die Unterhaltungen mit anderen Spielern verbessert: In der Übersicht der Gesprächspartner wurde eine Sortierung hinzugefügt, die dir die Mitglieder deiner Gilde zuerst anzeigt. Außerdem kannst du alle Unterhaltungen auf einmal als gelesen markieren oder Unterhaltungen direkt in der Übersicht verlassen.

Bugfixes bei Forge of Empires

Neben den Verbesserungen wurden mit Update 1.68 natürlich auch einige Bugfixes eingespielt. Zum Beispiel hatte das Münzenicon auf der Karte der Kontinente den mobilen Style statt des Desktop Styles. Dieses und andere falsch dargestellte Icons wurden korrigiert. Außerdem wurde der fehlende Sound für die Legendäre Zuckerbäckerei hinzugefügt. Ein Fehler sorgte dafür, dass Legendäre Gebäude geplündert werden konnten und danach das Spiel des betroffenen Spielers blockiert war. Dieses Problem sollte nun nicht mehr auftauchen. Auch bei einer zu langen Gildenbeschreibung friert das Spiel jetzt nicht mehr ein. Diese und viele weitere Bugfixes wurden bei Forge of Empires behoben.


Kategorie: Forge of Empires News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne