Browsergamer.com

Neue Hauptstädte in den Königreichen bei Empire: Four Kingdoms

Veröffentlicht am 07.12.2014 von

Bei der Mobil-Version von Empire gibt es jetzt eroberbare Königreichhauptstädte und außerdem mehr Ruhm und Münzen für dich.

Bei der Mobil-Version von Empire gibt es jetzt eroberbare Königreichhauptstädte und außerdem mehr Ruhm und Münzen für dich.

Empire Four Kingdoms, die mobile Version des Browsergames Goodgame Empire, erhält ein Update mit interessanten Neuigkeiten für dich: Du kannst nun zum Beispiel in verschiedenen Königreichen ebenfalls Hauptstädte erobern.

Königreichhauptstädte bei Empire Four Kingdoms

Von nun an kannst du bei Empire Four Kingdoms auch Hauptstädte in den Königreichen Immerwinter Gletscher, Brennende Sande und Feuergipfel erobern. Besitzt eine Allianz eine der Königreichhauptstädte, dann können die Allianzmitglieder in der Burg des Königreichs die Überläufer-Einheiten für die Königreich-Rohstoffe rekrutieren. Die Hauptstädte spawnen ungefähr bei folgenden Koordinaten: Feuer bei 650:650, Sand bei 520:520 oder 780:650, Eis bei 650:429 oder bei 455:845 oder bei 845:845. Wenn viele Spieler sich genau an dieser Stelle befinden, können die Koordinaten minimal abweichen.

Mehr Ruhm für Empire Four Kingdoms

Es gibt vier neue Ruhmtitel, die sich die Elite bei Empire Four Kingdoms erkämpfen kann. Zwei Titel schalten die noch stärkeren Veteranen-Versionen der Königsgarde-Angreifer frei. Einer der Titel erhöht die erhaltenen Ruhmpunkte, aber auch den täglichen Verfall. Der höchste Titel wird pro Server nur einmal vergeben. Er geht an den Spieler mit den meisten Ruhmpunkten und wird bei Änderungen alle paar Stunden neu vergeben. Dieser höchste Titel bringt einen Bonus auf die Kampfkraft im Angriff.

Mehr Münzen für Empire Four Kingdoms

Beim Kampf gegen andere Spieler kannst du jetzt zusätzlich Münzen erhalten. Diese Münzen werden jedoch nicht vom unterlegenen Spieler erbeutet, sondern vom System generiert. Die Menge der Münzen richtet sich danach, wie groß die Schlacht war, die du gewonnen hast. Die anderen Rohstoffe werden durch diese Änderung nicht weniger, du plünderst genauso viel wie zuvor und bekommst die Münzen einfach noch obendrauf. Diese zusätzlichen Münzen sind vor allem für aktive PvP-Spieler in niedrigeren Leveln gedacht. In den höheren Leveln von Empire Four Kingdoms sind sie eher eine kleine Dreingabe.


Kategorie: Empire News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne