Browsergamer.com

Neue Produktlinie bei My Little Farmies: Haferbrei

Veröffentlicht am 15.01.2014 von

Bei My Little Farmies kannst du jetzt auch Hafernrei herstellen. Nicht Jedermanns Geschmack - aber gesund!

Bei My Little Farmies kannst du jetzt auch Hafernrei herstellen. Nicht Jedermanns Geschmack - aber gesund!

Bei My Little Farmies kannst du ab sofort Hafer anbauen, zu Haferflocken verarbeiten und mit leckerem Haferbrei deine Kunden glücklich machen.

Außerdem neu bei My Little Farmies: der Findling als rustikale Dekoration für deinen Hof.

Stelle bei My Little Farmies jetzt auch Haferbrei her

Süßer Haferbrei ist etwas Feines, vor allem wenn es draußen noch kalt ist. Das sehen deine Kunden im Browsergame My Little Farmies auch so. Ab sofort kannst du ihnen diese einfache, aber leckere Speise servieren. Baue die neue Pflanze Hafer auf deinen Feldern an. Nach der Ernte kannst du sie in der Kornmühle zu Haferflocken verarbeiten (Dauer: 45 Minuten pro Portion). Und aus diesen machst du in der Küche den Haferbrei für deine Kunden (Dauer: 75 Minuten pro Portion). Die neue Produktlinie „Haferbrei“ ist ab Stufe 25 für dich verfügbar. Upjers stellt dazu ein auch ein Video zur Verfügung.

 


Ebenfalls neu bei My little Farmies: der Findling

Ab Stufe 5 kannst du dir jetzt eine besondere Dekoration auf deine Farm holen: den Findling. Findlingsfelsen faszinieren die Menschen schon seit jeher. Man fragt sich unwillkürlich, was dieser Stein in den letzten Jahrtausenden wohl alles gesehen haben mag. Auch auf deinem Hof bei My Little Farmies macht sich der Findling sicher sehr gut. Hole ihn dir gleich im Shop!

Übrigens: Falls du bei der aktuellen Bonusaktion noch nicht zugegriffen hast, solltest du dir das Angebot noch einmal anschauen: Beim Kauf von mindestens 100 Goldbarren bekommst du eine Schwarzhalsziege geschenkt. Diese Ziege ist nicht nur besonders hübsch, sondern gibt auch mehr Milch als andere Ziegen. Du möchtest sie züchten? Dann kaufe am besten gleich 200 Goldbarren, dann bekommst du zwei Schwarzhalsziegen für deinen Hof und kannst direkt in die Zucht einsteigen. Und falls du noch keinen hast, gibt es den Dorfhund für My Little Farmies noch obendrauf.


Kategorie: My Little Farmies News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne