Browsergamer.com

Neues Event bei Goodgame Empire: Abenteuer im Unterreich

Veröffentlicht am 27.08.2014 von

Betritt das geheimnisvolle Unterreich bei Goodgame Empire und sichere dir reiche Beute!

Betritt das geheimnisvolle Unterreich bei Goodgame Empire und sichere dir reiche Beute!

Bei Goodgame Empire wartet ein neues Abenteuer auf dich: Neben deiner Hauptburg erscheint plötzlich ein gigantisches Loch, das in die Tiefe führt. Dort wartet reiche Beute auf dich, aber auch viele Gefahren.

Das Unterreich bei Goodgame Empire

Marco de Luca, angeblich unerschrockener Abenteurer, ist zu deiner Burg gekommen, um dich um Hilfe zu bitten. Er hat von dem Loch gehört, das in der Nähe deiner Burg ins Unterreich führt, und weiß um die Schätze, die dort unten lagern. Er selbst kann leider (wer's glaubt ...) aus gesundheitlichen Gründen nicht in das Unterreich herabsteigen, verspricht aber, dich mit seinem Rat zu unterstützen und nach der Expedition reich zu belohnen. Nimmst du die Herausforderung an? Dann kannst du bald das Event „Unterreich“ bei Goodgame Empire starten.

Goodgame Empire: Gefahren und Beute im Unterreich

Reiche Beute erwartet dich im Unterreich von Goodgame Empire. Zugegeben: Das meiste musst du an Marco de Luca abgeben. Aber er zeigt sich großzügig und belohnt dich mit Ausrüstung, Rohstoffen, Dekorationen und Einheiten. Und die wirst du dort in der Tiefe auch brauchen! Denn natürlich warten hier auch Gefahren auf dich: Die brutalen „Scheusale“ versuchen, dich an deinem Fortkommen zu hindern. Um deinen Weg fortzusetzen, musst du immer wieder gegen sie kämpfen und ihre Türme erobern. Aber das wird dir doch gelingen, oder? Wenn du sie besiegst, kannst du bei ihnen Runensteine oder sogar Runengold finden. Beides kannst du bei Marco de Luca gegen wertvolle und nützliche Dinge eintauschen.

Goodgame Empire: Auf ins Unterreich!

Sobald sich neben deiner Hauptburg bei Goodgame Empire das mysteriöse Loch aufgetan hat, kannst du in die Tiefe steigen. Du gelangst dort zunächst in ein Expeditionslager, in das du Rohstoffe und Truppen transferieren kannst. Denke unbedingt auch an die Moral der Truppe und halte die Soldaten mit Dekorationen bei Laune! Auf dem Weg zur versunkenen Stadt musst du immer wieder Hindernisse beiseiteräumen und gegen die Scheusale kämpfen, die dich am Weiterkommen hindern wollen. Schaffst du es bis zur versunkenen Stadt, wartet dort ein mächtiger Gegner auf dich. Aber auch eine wirklich große Belohnung für Goodgame Empire!


Kategorie: Empire News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne