Browsergamer.com

Neues Event bei Goodgame Empire: die Berimond-Invasion

Veröffentlicht am 19.02.2016 von

Bei Goodgame Empire gibt es jetzt eine ganz neue Version des Berimond-Events.

Bei Goodgame Empire gibt es jetzt eine ganz neue Version des Berimond-Events.

Mit dem aktuellen Update, das am 18. Februar bei Goodgame Empire eingespielt wurde, gibt es eine ganz neue Version des Berimond-Events: die Berimond-Invasion. Jetzt musst du Leopold und Grimbert direkt vor deinen Toren bekämpfen.

Die Berimond-Invasion bei Goodgame Empire:

Leopold III. und Grimbert sind sich einfach spinnefeind, und daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Jetzt hat der Imperator sie beide zu einem festlichen Ball im Großen Imperium eingeladen. Aber nicht einmal da können die beiden Streithähne ihren Zwist ruhen lassen: Sie bekämpfen sich direkt vor den Toren deiner Stadt. Der Imperator bittet dich um Mithilfe, sie wieder zurückzusenden, und verspricht dir reiche Belohnungen. Während des Events sind Löwen- und Bärencamps überall im Großen Imperium aufgestellt. Um sie zu vertreiben, kannst du alleine und mit deiner Allianz vorgehen, der Einzelspieler- und der Allianzmodus laufen gleichzeitig.

Einzelspieler- und Allianzmodus bei Goodgame Empire:

Als Einzelspieler kannst du die Zelte der Löwen- uznd Bärencamps direkt angreifen. Wenn du sie besiegst, bekommst du Prestigepunkte der gegenüberliegenden Fraktion, verlierst aber Prestige bei der angegriffenen Fraktion. Je mehr Prestige du erringen kannst, umso mehr Belohnungen warten auch auf dich. Du kannst Belohnungen für beide Fraktionen bekommen, aber um die Top-Plätze zu belegen, musst du schon einigen Prestige für eine Fraktion ansammeln! Zusätzlich bekommst du bei jedem Angriff Tapferkeitspunkte für Goodgame Empire. In der Allianzversion geht es genau um diese Tapferkeitspunkte. Sie werden von allen Mitgliedern der Allianz zusammengengezählt. Bei bestimmten Punktgrenzen werden Belohnungen ausgeschüttet. Auch hier werden natürlich die Top-X-Positionen mit besonderen Preisen belohnt.

Weitere Neuigkeiten bei Goodgame Empire:

Neben diesem neuen Event gibt es noch weitere Änderungen im Update: Zum Beispiel kannst du beim Nomaden- und Samuraicamp neue Werkzeuge für Holz oder Stein produzieren, die es dir ermöglichen, mehr Münzen zu erbeuten. Spieler ab Level 70 können außerdem von diesen Camps Eisenerz erbeuten. Neu ist weiterhin, dass die Tapferkeit täglich sinkt und es nach Berimond keinen kurzen Zeitpunkt ohne Verlust mehr geben wird. Außerdem haben die Kampfberichte bei Goodgame Empire einen neuen Anstrich bekommen, der die Übersichtlichkeit erhöht.


Kategorie: Empire News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne