Browsergamer.com

Noch bis 31.12.: das Winterevent bei Rising Cities

Veröffentlicht am 28.12.2014 von

Noch bis zum 31.12. kannst du das Winterevent bei Rising Cities starten und dir tolle Belohnungen sichern.

Noch bis zum 31.12. kannst du das Winterevent bei Rising Cities starten und dir tolle Belohnungen sichern.

Hast du schon genug von Weihnachten oder kannst du noch ein paar nachweihnachtliche Gefühle gebrauchen? Bis zum 31.12. um 12 Uhr kannst du bei Rising Cities noch das große Winterevent starten.

Neun Aufgaben im Winterevent bei Rising Cities

Wenn du rechtzeitig bis zum 31.12. um 12 Uhr das Winterevent auf dem Festplatz von Rising Cities startest, läuft sofort die erste von neun Aufgaben an. Insgesamt fünf Tage lang (120 Stunden) hast du Zeit, um alle Aufgaben zu lösen und dir den Hauptpreis zu sichern. Wie schwer die Herausforderungen werden, hängt von deinem Level ab: Das Winterevent ist in vier Schwierigkeitsstufen verfügbar.

Pfefferkuchen-Männer, Geschenke und Tannenbäume für Rising Cities

Für das Winterevent 2014 werden eine Reihe von Produkten benötigt, die du nur während des Events produzieren oder finden kannst: Balken stellst du im Sägewerk her, in der Farm kannst du Mistelzweige, Tannenbäume und Weintrauben produzieren. Zusätzlich können eine ganze Reihe von Produkten aus den Wohngebäuden oder auf der Straße droppen: Cookies, Pfefferkuchen-Männer, Geschenke und ausgepackte Geschenke droppen aus allen Wohngebäuden, alte Tannenbäume findest du wie Gestrüpp oder Geröll auf der Straße und musst sie zum Eventprodukt abbauen.

Deine Belohnungen für Rising Cities

Wie immer bekommst du für jede Aufgabe, die du innerhalb der vorgegebenen Zeit lösen kannst, tolle Belohnungen für Rising Cities. Einige Items gibt es nur bei diesem Event zu gewinnen: Das Deko-Item „Nussknacker“ bringt auf einer Grundfläche von 1x1 Feldern 40 Mood-Punkte. Das Deko-Item „Rentierschlitten“ macht deine Bewohner auf der gleichen Fläche sogar um 60 Punkte glücklicher. Und das Deko-Item „Pyramide“ bringt dir nicht nur winterliche Stimmung in deine Stadt, sondern satte 80 Punkte Stimmungsgewinn. Wenn du alle neun Aufgaben erfüllen kannst, wartet ein ganz besonderes Wohngebäude auf dich: das Pfefferkuchenhaus. Mit seinem Lebkuchendach, der Zuckerstangendeko und dem Brezel-Zaun ist er eine romantische Ergänzung deines Stadtbildes und bringt dir natürlich auch ordentlich Mieteinnahmen.

Also, worauf wartest du noch? Starte schnell noch das Winterevent bei Rising Cities!


Kategorie: Rising Cities News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne