Browsergamer.com

Noch zwei Wochen: die Wikingerfarm bei Goodgame Big Farm

Veröffentlicht am 01.01.2015 von

Bei Goodgame Big Farm hast du noch zwei Wochen Zeit, um auf der Wikingerfarm Runensteine zu verdienen.

Bei Goodgame Big Farm hast du noch zwei Wochen Zeit, um auf der Wikingerfarm Runensteine zu verdienen.

Noch etwa zwei Wochen hast du bei Goodgame Big Farm Zeit, um deine Wikingerfarm zu pflegen und aufzubauen. Ernte Flachs und Fische, züchte Seehunde und Pinguine und verdiene Runensteine für besondere Gewächshaus-Saaten.

Big Farm: Flachs und Fische auf deiner Wikingerfarm

So schräg es klingt: Auf der Wikingerfarm bei Goodgame Big Farm gedeihen Sardinen und Heringe auf deinen Feldern, über die sich deine Pinguine und Seehunde freuen. Aber auch Flachs kann auf den eisigen Feldern geerntet werden und mit anderen Produkten zu Wikingertunikas, Krügen, Helmen und Mänteln weiterverarbeitet werden. Noch etwa zwei Wochen hast du Zeit, die Produkte zu ernten und herzustellen und damit ordentlich Runensteine zu verdienen, die über Umwege auch deine Pferderanch nach vorne bringen.

Der Runenhändler bei Goodgame Big Farm

Auf deiner Hauptfarm gastiert im Moment der Runenhändler mit seinem Nordischen Tauschhandel. Er nimmt gerne deine Runensteine als Zahlungsmittel an und bietet dir dafür nordisch-kühle Dekorationen oder neue Saaten für dein Gewächshaus an. Jetzt wachsen dort nicht mehr nur Südfrüchte, sondern auch Brombeeren, Stachelbeeren, Hagebutten und Moltebeeren aus dem hohen Norden. Diese vitaminreichen Früchtchen sind in aller Welt heiß begehrt, weshalb sie auch auf dem Transportschiff immer häufiger verlangt werden. Der Käptn ist bereit, ordentlich Hufeisen dafür zu bezahlen. Und die bringen deine Pferdezucht ein ganzes Stück voran.

Goodgame Big Farm: Nutze die Zeit auf der Wikingerfarm!

Wie auch die Inselfarm ist die Wikingerfarm nicht dauerhaft verfügbar, sondern wird in etwa zwei Wochen unbenutzbar. Erst im nächsten Wikingerevent kannst du sie wieder bewirtschaften, dann aber von Null an: Nichts von deinen Bauten bleibt erhalten. Deshalb solltest du jetzt, etwa zur Halbzeit des Events, planen, welche Ausbaumaßnahmen sich am meisten für dich lohnen. Nutze die Zeit auf deiner Wikingerfarm gut und verdiene viele Runensteine für Goodgame Big Farm!


Kategorie: Big Farm News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne