Browsergamer.com

Pirate Storm Cheats: Tipps und Tricks für Pirate Storm

Veröffentlicht am 26.06.2012 von

Erfolgreich spielen leicht gemacht! Mit unseren Pirate Storm Cheats wirst du zum gefürchteten Pirat. Und ersparst dir ungewollte Tauchgänge.

Erfolgreich spielen leicht gemacht! Mit unseren Pirate Storm Cheats wirst du zum gefürchteten Pirat. Und ersparst dir ungewollte Tauchgänge.

Auch wenn es keine Pirate Storm Cheats gibt, mit einigen wertvollen Tipps kannst du dir das Spiel stark erleichtern und ohne Schummeln ein gefürchteter Pirat werden. Sinnvolles Aufrüsten des Schiffes und die richtige Taktik im Kampf sorgen für deutlich mehr Spaß bei Pirate Storm!

 

Ein mächtiger Pirat schreckt auch vor zweifelhaften Aktionen nicht zurück, vor Pirate Storm Cheats also. Wie schon Jack Sparrow wusste: Echte Piraten schummeln und tricksen wo es geht. Und wenn Schummeln nicht funktioniert, dann halt notgedrungen auf die ehrliche Tour - aber bitte mit einem Informationsvorsprung gegenüber den Piraten-Kollegen. Da es beim Browserspiel Pirate Storm ganz untypisch ehrlich und fair zugeht, bleibt dir als Piratennachwuchs also nur der Informationsvorsprung.

Investieren und Aufrüsten

Als aufstrebender und gerade aus dem Tutorial entlassener Pirat sollte dein erster Weg dich in den Hafen führen. Dort kannst du dein Startgeld investieren und dein Schiff aufrüsten. Auch wenn es keine Pirate Storm Cheats sind, gut gerüstet kommt es deinen Feinden so vor als würdest du schummeln - und darum geht es einem echten Piraten doch. Am besten kaufst du dir eine neue Harpune und eine bessere Kanone, mit den Startwaffen wirst du sonst sogar von dem Papagei auf deiner Schulter ausgelacht.

Segel setzen

Ebenfalls eine gute Investition ist ein weiterer Segel-Slot, den du separat mit einem Segel aufrüstest. Zusätzliche Segel erhöhen deine Geschwindigkeit, so dass du flüchtende Schiffe effektiver verfolgen kannst. Die angeschossene Beute soll deinen Enterhaken ja schließlich nicht im letzten Moment entkommen. Gut, dass so ein feister Händler keine Pirate Storm Cheats einsetzen kann.

Wenn du später im Spiel mehr Geld verdient hast, solltest du es in zusätzliche Kanonen und weitere Segel stecken. Auch wenn es logisch klingt: Je mehr Kanonen dein Schiff hat, desto leichter lassen sich feindliche Schiffe besiegen.

 

So verlockend die Hafenkneipe also auch aussieht, Waffen, Segel und vor allem Munition sollten vorerst wichtiger sein als ein Vollrausch, Leichtmatrose! Sinnvolle Pirate Storm Cheats bestehen nicht aus Alkohol. Übrigens, wenn du ein besseres Schiff kaufst, wird deine aktuelle Ausrüstung mitgenommen. Rüste dein Schiff also immer so weit wie es geht auf.

Auktionshaus statt Pirate Storm Cheats

Im Auktionshaus lassen sich mitunter sehr gute Schnäppchen machen. Mit ein wenig Glück kannst du dort mächtige Schiffe zu niedrigen Preisen ergattern. Wenn du dich schon im Auktionshaus umschaust, solltest du auch einen Blick auf die dort angebotene Ausrüstung werfen. Immer wieder müssen verzweifelte Piraten ihr letztes Hab und Gut im Auktionshaus verscherbeln weil sie am Abend zuvor ihr letztes Entermesser beim Sackhüpfen verloren haben - mit einigen Pirate Storm Cheats wäre das wohl nicht passiert.

Vor Seemonstern flüchten

Flüchten? Ein mächtiger Pirat flüchtet natürlich nicht, ein mächtiger Pirat pflegt den taktischen Rückzug um dann mutig von hinten anzugreifen. Denn geschicktes Ausweichen bringt den Erfolg im Kampf mit Seemonstern. Das automatische Schießen nach dem Anvisieren eines Gegners ermöglicht es dir, den Feind aus voller Fahrt zu attackieren. Ziehe dich immer wieder ein wenig zurück, damit das Seemonster dich nicht erwischt, denn Seemonster können dich nur im Nahkampf angreifen. Mit etwas Distanz kannst du sie also ganz gefahrlos bekämpfen.


Kategorie: Pirate Storm Cheats

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne