Browsergamer.com

Rail Nation: Bugfix-Update für die Personentransporte

Veröffentlicht am 07.07.2015 von

Bei Rail Nation wird heute ein Bugfixupdate eingespielt, um Fehler bei den Personentransporten zu beheben.

Bei Rail Nation wird heute ein Bugfixupdate eingespielt, um Fehler bei den Personentransporten zu beheben.

Vor Kurzem wurden bei Rail Nation die Personentransporte eingeführt, die ein ganz neues Element in dein Eisenbahnerspiel bringen. Jetzt wird ein Update durchgeführt, um Startschwierigkeiten zu beheben.

Rail Nation: Fehlerbehebungen am 7. Juli

Heute, am 7. Juli, wird bei Rail Nation auf drei Servern ein Bugfix-Update eingespielt, um Fehler mit den Personentransporten zu beheben. Die geplante Startzeit ist um 10.15 Uhr. Nach etwa einer Stunde sollten die Server wieder erreichbar und spielbereit sein. Betroffen sind die Server DE-7 Drehgestell, DE-8 Kuppelstange und DE-15 Bogenweiche. Und das sind die Änderungen:

Rail Nation führt Bugfixes an den Personentransporten durch:

An einigen Punkten liefen die Personentransporte bei Rail Nation noch nicht ganz reibungslos. Das soll jetzt geändert werden! Zum Beispiel wurde in den Systembenachrichtigungen zu Personenwettbewerben die gelieferten und benötigten Personen nicht immer korrekt angezeigt. Das wurde jetzt behoben. Auch einige Anzeigen, die vordergründig gar nichts mit den Personentransporten zu tun haben, zeigten Fehler, zum Beispiel erschien bei jedem Login der Bildschirm für die Stadtauswahl, und die Forschungsbäume zeigten nicht die korrekten Forschungsverzweigungen an. Diese und einige weitere Anzeigefehler sollten nun nicht mehr auftreten. Textdateien für alle Sprachen wurden aktualisiert, um Textfehler zu beheben. Auch die Boni für die Stadtwettbewerbe, das Schließen des Lotteriefensters und die Einnahmen der Personenlizenzen funktionieren nun wie vorgesehen. Du kannst nun auch wieder Spieler direkt in deine Ignore-Liste aufnehmen. Verschiedene Icons wurden vergrößert und weitere Designfehler korrigiert. Diese und viele weitere Probleme rund um die Personentransporte von Rail Nation gehören ab heute der Vergangenheit an.


Kategorie: Rail Nation News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne