Browsergamer.com

Rail-Nation: Die sechs neuen Baureihen im Detail (Lokomotive 3 bis 6)

Veröffentlicht am 08.10.2014 von

Sechs faszinierende Loks standen Pate für die neuen Baureihen bei Rail Nation.

Sechs faszinierende Loks standen Pate für die neuen Baureihen bei Rail Nation.

Rail Nation verschenkt an alle Spieler ein Paket aus sechs nagelneuen Baureihen. Welche Loks du in den ersten drei Epochen nutzen kannst, haben wir dir schon gestern gezeigt. Heute stellen wir dir die Loks der vierten bis sechsten Epoche vor.

Hol dir dein Mega-Geschenk für Rail Nation!

Jeder Spieler, der sich bis zum 12. Oktober bei Rail Nation einloggt, bekommt ganz automatisch sechs neue Baureihen geschenkt. Sechs faszinierende Loks aus aller Herren Länder standen Pate. Im ersten Teil dieser Serie stellen wir dir die Loks für die Epochen 1 bis 3 vor. Und das sind die Baureihen für die Epochen vier bis sechs:

Aus Japan: die DF 200 für deinen Poseidon
Die Baureihe für die vierte Epoche wurde von der DF 200 aus Japan inspiriert. Die Bezeichnung sagt schon viel über die Lok aus: D steht für Dieselantrieb, F für die Maximalzahl von sechs Achsen, die Baureihe 200 steht für Loks mit Wechselstrommotoren. Mit der rot-grauen Schönheit kannst du bei Rail Nation deinen Poseidon ausstatten.

Aus Frankreich: die BB 9004 für deine Medusa
Für Epoche fünf gibt es wieder einen echten Weltrekordhalter. Aus Frankreich stammt die Elektro-Lok BB 9004, die 1955 einen Weltgeschwindigkeitsrekord für Schienenfahrzeuge aufstellte: Sie schaffte stolze 331 km/h. Um diese Leistung zu vollbringen, musste sie nicht neu gefertigt werden: 118.000 km war sie vor der Rekordfahrt schon unterwegs gewesen. Bei Rail Nation passt die BB 9004 zu deiner Medusa.

Aus den USA: die ALP-46 für deinen Lindwurm
Im New Yorker Vorortverkehr ist die sechste Lokomotive eingesetzt, die für die neuen Baureihen bei Rail Nation Pate stand: Die ALP-64 des us-amerikanischen Verkehrsunternehmens New Jersey Transit wurde in den Jahren 2000 bis 2008 hergestellt. In den letzten Jahren wurden die ältesten Loks durch die verbesserte Baureihe ALP-46A ersetzt, die höhere Geschwindigkeiten schafft und mit Einzelachsantrieb ausgestattet ist. Bei Rail Nation kannst du die ALP-46 für deinen Lindwurm einsetzen.

So bekommst du die kostenlosen Baureihen bei Rail Nation:

Um alle sechs Baureihen kostenlos zu erhalten, musst du dich einfach bis zum 12. Oktober bei Rail Nation einloggen. Egal in welcher Epoche du jetzt bist: Du bekommst alle Reihen dauerhaft geschenkt. Sobald du die entsprechende Lok erforscht hast, kannst du die Baureihen einsetzen. Also, logg dich gleich bei Rail Nation ein und hol dir dein Geschenk!


Kategorie: Rail Nation Cheats

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne