Browsergamer.com

Rail Nation - Spannende Tutorial Videos zum Eisenbahnerspiel

Veröffentlicht am 28.06.2013 von

Rail Nation - Tutorial Videos erleichtern den Start ins Eisenbahnspiel.

Rail Nation - Tutorial Videos erleichtern den Start ins Eisenbahnspiel.

Alle Fans von Railroad Tycoon haben Rail Nation sicher schon längst für sich entdeckt. Wer das spannende und abwechslungsreiche Browsergame noch nicht kennt, kann sich nun dank gut gemachter Videos den Einstieg erleichtern.

 

Eisenbahnlinien optimieren, konkurrierenden Gesellschaften wichtige Betriebe vor der Nase wegkaufen, Rohstoffe liefern und Gewinn- und Prestigeträchtige Fahrpläne erstellen - all das und noch viel mehr ist Rail Nation. Dabei kommt das Browsergame erfreulich komplex daher, kann aber Neueinsteiger unter Umständen auch etwas überfordern. Umso besser, dass Travian zahlreiche Tutorial-Videos veröffentlicht hat um den Einstieg leichter zu gestalten.

Städte und Lieferungen

Die Lieferungen deiner Eisenbahngesellschaft sollen deine Heimatstadt stärken und sie im Level aufsteigen lassen. Im Stadt-Tutorial wird erklärt, worauf es dabei genau ankommt und wie sich die Heimatstadt sinnvoll beliefern lässt. Tutorial-Video "Städte"

Der Bahnhof

Das Herzstück deines Betriebes ist der Bahnhof. Wie und in welcher Reihenfolge du ihn am sinnvollsten ausbaust, erklärt das entsprechende Video. Tutorial-Video "Bahnhof"

Epochen bei Rail Nation

In Rail Nation spielst du in sechs Epochen die gesamte Geschichte der Eisenbahn durch - von Dampflokomotiven bis hin zum modernen Elektro-Triebwagen. Mit der Zeit ändert sich nicht nur die Grafik im Spiel, die Städte entwickeln auch andere Bedürfnisse. Das Tutorial-Video zu den Epochen klärt dich auf. Tutorial-Video "Epochen"

Fahrplanrechner

Das wohl praktischste Extra in Rail Nation ist der Fahrplanrechner, mit dem du deine Pläne auf maximalen Gewinn optimieren kannst. Auch wenn dieser nur in den kostenpflichtigen Plus-Accounts enthalten ist, kann zumindest eine zeitlich begrenzte Option in der täglichen Lotterie gewonnen werden. Das Video erklärt die Vorzüge und den Umgang mit diesem mächtigen Werkzeug. Tutorial-Video "Fahrplanrechner"

 

Rail Nation bietet nicht nur für Eisenbahnfans monatelangen Spielspaß - jede Partie dauert bereits viele Wochen und nach nur einer Runde wirst du sicherlich nicht aufhören wollen. Dabei ist das Spiel jederzeit kostenlos spielbar.


Kategorie: Rail Nation News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne