Browsergamer.com

Rail Nation: Videos zeigen die Entstehung der RN-Züge

Veröffentlicht am 24.07.2015 von

Hier erfährst du, wie ein Zug bei Rail Nation entsteht und welche neuen Loks es in Epoche 4 gibt.

Hier erfährst du, wie ein Zug bei Rail Nation entsteht und welche neuen Loks es in Epoche 4 gibt.

Immer wieder werden die Züge bei Rail Nation überarbeitet oder neu erstellt. Hier erfährst du, wie die neuen Züge der Epoche 4 aussehen und wie ein Zug bei Rail Nation entsteht.

Rail Nation: Die neuen Loks der Epoche 4

Welche neuen spektakulären Loks in den Epochen 1 – 3 auf dich warten, haben wir dir schon in den letzten Wochen verraten. Heute geht es um die Loks in Epoche 4. Aus Deutschland stammt die Baureihe 218, die bei Rail Nation Apollon genannt wird. Sie prägte in den 80ern und 90ern das Schienenbild in Deutschland und ist jetzt bei Rail Nation angekommen. Ebenfalls aus Deutschland stammt die „Maxima“, die im Spiel Thor heißt. Jetzt findest du zum ersten Mal auch eine türkische Lok bei Rail Nation: die Ares oder auch Baureihe DH9500. Auf der DDR-Lok V100 SP mit ihrem markanten eckigen Aussehen basiert die neue Neptun. Ebenfalls in der DDR, aber auch in der Sowjetunion ist die „Ludmilla“ gefahren, die Baureihe 232, die bei Rail Nation jetzt als Horus verfügbar ist. Wer diese und weitere neue Loks aus Epoche 4 schon mal selbst in Augenschein nehmen will, der sollte dieses Video nicht verpassen:

Rail Nation: Die Entstehung der Minerva

Hast du dich schon einmal gefragt, wie die Züge bei Rail Nation designt werden? Wenn dich der Entstehungsprozess interessiert, kannst du in diesem Video Schritt für Schritt nachverfolgen, wie die Minerva (der Pendolino) erstellt wurde.


Übrigens: Nächste Woche starten wieder zwei Server von Rail Nation in die neue Runde: Am 25. 7. geht es auf DE-5 Kurbelwelle wieder los, und am 30.7. startet DE-10 Kompressor. Bist du dabei?


Kategorie: Rail Nation News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne