Browsergamer.com

Rebalancing bei Grepolis: Version 2.75 geht online

Veröffentlicht am 25.11.2014 von

Bei Grepolis gibt es ein umfangreiches Rebalancing.

Bei Grepolis gibt es ein umfangreiches Rebalancing.

Bei Grepolis wird am 26. November ein Update eingespielt, das neben einigen Neuerungen vor allem ein großes Rebalancing mitbringt. Nach einer langen Testphase wird dieses mit Version 2.75 nun weltweit veröffentlicht.

Version 2.75: Neue Werte bei Grepolis

Bei den Forschungen und Einheiten von Grepolis gibt es einige Änderungen. Einige Forschungen sind nun früher möglich: „Stadtwache“ benötigt jetzt Akademiestufe 1 statt wie bisher Stufe 4, „Meteorologie“ kannst du schon ab Akademiestufe 4 (statt 13) erforschen und „Schiffbauer“ steht ab Akademiestufe 13 (statt 16) zur Verfügung.

 

Auch die Boni für einzelne Forschungen wurden verbessert: „Architektur“ reduziert die Rohstoffkosten für Gebäude einer Stadt jetzt nicht mehr um 10 Prozent, sondern um 15 Prozent. „Baukran“ beschleunigt die Baugeschwindigkeit um 15 statt um 10 Prozent. „Spionage“ bringt dir einen Bonus von 20 Prozent auf das investierte Silber eines von dir ausgesendeten Spions. „Diplomatie“ bringt dir 15 Prozent mehr Ressourcen für das Fordern und Plündern von Bauerndörfern. Und „Kryptographie“ verringert den Verlust von Silber durch einen feindlichen Spion um 10 Prozent. Auch bei den Einheiten gab es eine ganze Menge Änderungen, die zum Beispiel die Angriffs- und Verteidigungswerte, die Rohstoffkosten oder die Rekrutierungszeit betreffen. So soll ein ausgewogeneres Spiel ermöglicht werden. Eine genaue Übersicht über die Änderungen bei den Einheiten findest du hier.

Weitere Veränderungen bei Grepolis

Die Registrierungsmail von Grepolis wurde überarbeitet und ist nun klarer strukturiert. Außerdem gibt es Änderungen an der Heldin Helena. Sie ist jetzt eine Heldin des Krieges. Aus diesem Grund wurden ihre Rekrutierungskosten erhöht. Dafür bekommt sie aber auch eine neue Fähigkeit: Wird sie zusammen mit einer Eroberungsarmee losgeschickt, reduziert sie die benötigte Belagerungsdauer oder Revoltezeit. Außerdem wurden auch in diesem Update wieder zahlreiche Fehler bei Grepolis behoben, um ein reibungsloses Spiel zu ermöglichen.


Kategorie: Grepolis News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne