Browsergamer.com

Release 125 bei Drakensang Online: 9999 Essenzen auf einmal!

Veröffentlicht am 07.05.2014 von

Bei Drakensang Online wurde unter anderem die Stapelgröße für Essenzen verzehnfacht.

Bei Drakensang Online wurde unter anderem die Stapelgröße für Essenzen verzehnfacht.

Version 125 bringt unter anderem neue Charakteranimationen zu Drakensang Online. Außerdem wurde die Gegnerauswahl im Player-versus-Player-Modus verbessert und die maximale Stapelgröße für Essenzen verzehnfacht.

Neue Animationen bei Drakensang Online: Alternative Charakterhaltungen

In Städten ist die Gefahr für deine Charaktere bei Drakensang nicht so hoch, hier können sie etwas mehr entspannen. Das tun sie nun auch optisch: Alle Charaktere nehmen jetzt eine entspanntere Körperhaltung und Position ein, wenn sie eine Stadt betreten und machen sich erst wieder kampfbereit, wenn sie sie verlassen. Die vier Charakterklassen haben dabei unterschiedliche Animationen bekommen und auch männliche und weibliche Charaktere unterscheiden sich in der Haltung.

Erhöhte Stapelgröße für Essenzen bei Drakensang Online

Viele Spieler wünschten sich eine höhere Stapelgröße für Essenzen, um in Kämpfen mit Endgegnern nicht manuell nachladen zu müssen. Diesem Wunsch wurde jetzt Rechnung getragen: Essenzen aller Art können nun bis zu einer Grenze von 9999 gestapelt werden. Bisher war nur eine Stapelung bis 999 möglich. Diese Änderung bezieht sich sowohl auf die Stapel im Inventar als auch auf den Slot in der Benutzeroberfläche. Jetzt solltest du für jeden Kampf bei Drakensang Online genügend Essenzen zur Verfügung stellen können!

Neue Kartenmarkierungen und überarbeitete Quests bei Drakensang Online

Alle Quests in der Nordlande-Region wurden in Version 125 entsprechend ihrer Position in der Questreihe durchnummeriert. Damit bekommst du einen besseren Überblick über deinen Fortschritt in der Questreihe. Außerdem gibt es neue Markierungen, die dir zeigen, wo du dich für einen Questfortschritt hinbegeben musst. Das Tastenkürzel für diese Funktion ist M. Damit du ein besseres Verständnis für die Geschichte von Drakensang Online bekommst und auch das Lesen der Questgeschichten richtig Spaß macht, wurden außerdem die Texte von etwa 80 Quests überarbeitet.


Kategorie: Drakensang News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne