Browsergamer.com

Rising Cities: Neuer Bonuscode bringt deine Stadt auf Trab

Veröffentlicht am 04.05.2013 von

Rising Cities: Neuer Bonuscode erleichtert nicht nur den "Notfallstart".

Rising Cities: Neuer Bonuscode erleichtert nicht nur den "Notfallstart".

Der Ausbau deiner eigenen Stadt bei Rising Cities ist spannend und unterhaltsam - noch toller wirds aber mit einigen netten Boni im Spiel. Praktisch: Die Macher des Browsergames zeigen sich großzügig und verschenken mit einem Bonuscode nette Goodies.

 

Wie BigPoint auf Facebook bekannt gegeben hat, gibt es für Spieler von Rising Cities tolle Extras abzustauben. Wie? Ganz einfach, ihr müsst nur einen Bonuscode bei Rising Cities eingeben und schon gehören euch 150 Bronze-Medaillen und 500 Vitamin-X

 

Ihr müsst dazu den Bonuscode EMERGENCYSTART über die Stadtkasse im Menü vom Spiel eingeben. Der Code gilt noch bis zum 09. Mai.

 

Solltest du Rising Cities noch nicht für dich entdeckt haben: Das Spiel ist kostenlos spielbar und bietet schon gleich nach der einfachen Registrierung viel Spielspaß. Mit dem "Notfallstart"-Bonuscode geht der Start nun noch etwas flotter.


Kategorie: Rising Cities News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne