Browsergamer.com

Roger & Out Cheats: Im Weltraum hört dich niemand schreien!

Veröffentlicht am 05.02.2013 von

Roger & Out Cheats: Im Weltraum ist der Wahnsinn zum Greifen nah!

Roger & Out Cheats: Im Weltraum ist der Wahnsinn zum Greifen nah!

Wer bei einem Spiel wie Roger & Out Cheats einsetzt, verpasst tonnenweise gute Gags. Ohnehin sind, wie bei jedem Browsergame, auch bei Roger & Out Cheats verboten. Mit unseren Tipps und Tricks überlebst du den Wahnsinn im Weltraum auch ohne Schummelei - und steigst schnell auf!

Alles roger? Behalte die Ziele im Blick!

Eine sehr gute Orientierung bietet dir deine Goal-Übersicht. Hier kannst du jederzeit nachschauen, für welche erreichten Ziele du zusätzliche Erfahrungspunkte, Items oder Gold bekommst. Dementsprechend kannst du dir deine Missionen oder Gegner aussuchen und steigerst so schnell deine Möglichkeiten. Achte auch auf die täglichen und wöchentlichen Ziele, auch hier kannst du schöne Boni einstecken.

Achte auf deine Ausrüstung!

Neue Ausrüstung bekommst du für Gold (die Standardwährung bei Roger and Out), für einige erfolgreiche Missionen, für erreichte Ziele und mit ein bisschen Glück auch auf dem Weg zu deinen Missionen. Sobald du ein neues Item bekommen hast, solltest du in deine Charakterübersicht klicken und die Ausrüstung anlegen. Gut möglich, dass du sie für den nächsten Kampf schon brauchst! Achte auch immer auf die angebotenen Ausrüstungsgegenstände im Shop. Auch ohne die Premiumwährung Chronium bekommst du dort interessante Items, die deinen Charakter weiterbringen. Jeden Tag und nach jedem Levelaufstieg ändert sich das Angebot.

 

Es lohnt sich also, regelmäßig dort vorbeizuschauen! Achte allerdings darauf, ob die Gegenstände dir wirklich Vorteile bringen. Manchmal bist du sowieso schon besser ausgerüstet. Übrige Ausrüstung (schließlich kannst du nur eine Mütze gleichzeitig tragen) kannst du direkt wieder verkaufen oder – gegen Gold – verbessern. Für die Arbeit an deiner Ausrüstung kannst du übrigens auch die Wartezeiten nutzen, die auf dem Weg zu einer neuen Mission entstehen.

Bei PvP-Kämpfen ist Timing alles!

Wenn du andere Spieler angreifst (und gegen sie gewinnst), kannst du Gold und Ehre gewinnen. Die Ehre geht dir allerdings wieder verloren, wenn du Kämpfe verlierst. Und natürlich können dich auch andere Spieler angreifen. Um PvP-Kämpfe zu beginnen, brauchst du Mutpunkte. Diese brauchen sich recht schnell auf, regenerieren sich aber auch schnell wieder. Du hast also nur Vorteilem wenn du zwischen den Missionen immer wieder im Holo-Deck vorbei schaust und überprüfst, ob du wieder Spieler angreifen kannst. Auch hierfür kannst du die Wartezeiten auf dem Weg zu den Missionen nutzen!

 

Übrigens: Du kannst dir täglich einen Zusatzpunkt zur Steigerung deiner Fähigkeiten verdienen, wenn du drei PvP-Kämpfe gewinnst, ohne dabei eine Hose zu tragen... Wer braucht da schon Roger and Out Cheats?


Kategorie: Roger & Out Cheats

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne