Browsergamer.com

Shadow Kings: Die Hintergrundgeschichte

Veröffentlicht am 01.09.2014 von

Hier erfährst du die Hintergrundgeschichte von Shadow Kings!

Hier erfährst du die Hintergrundgeschichte von Shadow Kings!

Erst vor Kurzem ist Shadow Kings, das neue Aufbau-Strategie-Spiel von Goodgame, gestartet. Jetzt erfährst du mehr über die Hintergrundgeschichte des vielversprechenden neuen Browsergames.

Shadow Kings: Darum geht es!

Bei Shadow Kings kämpfst du gemeinsam mit Zwergen und Elfen gegen Trolle, Orks und andere finstere Gesellen, die deine Stadt angreifen. Tritt den finsteren Mächten entgegen, verteidigen deine Stadt und werde der mächtigste Stadtherr von allen. Auf Allianzen und diplomatisches Geschick solltest du nicht verzichten, denn gemeinsam habt ihr eine Chance, euch gegen die Dunkelheit zu verteidigen.

Und so kam es zur aktuellen Situation bei Shadow Kings:

Ursprünglich lebten im Universum von Shadow Kings Elfen, Zwerge und Menschen friedlich Seite an Seite. Klar: Auseinandersetzungen gab es, aber sie wurden nie so groß, dass sie das Nebeneinander gefährdet hätten. Doch es gab Feinde, denen die sorglose Lebensweise der Menschen, Zwerge und Elfen missfiel. Orks, Goblins und Trolle waren neidisch auf den Reichtum und das fruchtbare Land. Sie sammelten sich zu einer gigantischen Streitmacht und begannen einen Eroberungsfeldzug, wie ihn die Welt von Shadow Kings noch nie zuvor gesehen hatte. Die dunklen Gestalten setzten die Wälder der Elfen in Brand, sodass diesen nichts anderes übrig blieb, als bei den Menschen hinter den festen Stadtmauern Schutz zu suchen. Doch auch die Zwerge konnten den Angriffen nicht lange standhalten: Orkische Sprengmeister brachten ihre Tunnel zum Einsturz. Die wenigen, die an die Oberfläche gelangen konnten, schlossen sich den Menschen und Elfen an. Ein letztes Aufgebot der drei lichten Völker stellte sich der dunklen Bedrohnung entgegen und stoppte ihren Vormarsch. Ganz besiegen konnten sie sie jedoch nicht, sodass nun schon ein halbes Jahrhundert lang immer wieder Angriffe der Orks und ihrer Mitstreiter zurückgeschlagen werden müssen. Elfen und Zwerge haben sich inzwischen in den Menschenstädten eingelebt und ihre kulturellen Einflüsse mit in die Städte eingebracht. Doch natürlich würden sie lieber in ihre eigentliche Heimat unter der Erde und in den tiefen Wäldern zurückkehren. Hilfst du ihnen dabei? Dann starte gleich das neue Browsergame Shadow Kings und stelle dich gemeinsam mit den Elfen und Zwergen der finsteren Bedrohung!


Kategorie: Shadow Kings News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne