Browsergamer.com

Städte, Loks, Betriebe: Mega-Grafik-Update bei Rail Nation

Veröffentlicht am 15.04.2015 von

Bei Rail Nation gibt es jetzt jede Menge neue tolle Grafiken!

Bei Rail Nation gibt es jetzt jede Menge neue tolle Grafiken!

Bei Rail Nation wird heute ein Update eingespielt, das neben Bugfixes auch interessante neue Grafiken für Städte, Betriebe und mehr enthält. Freut euch auf überarbeitete Lokmodelle und vieles mehr!

Neue Grafiken bei Rail Nation

Die Städte bei Rail Nation werden nach dem Update deutlich größer und detailreicher dargestellt. Auf diese Weise kannst du auch auf einen Blick leichter zwischen Städten und Betrieben unterscheiden. Vom kleinen Dorf bis zur Metropole gibt es 13 neue Ausbaustufen, die alle komplett neu designt wurden. Auch bei den Bahnhöfen gibt es neue Grafiken: Für die Dampf-, Diesel- und Elektrozeit kannst du dich auf drei neue passende Hintergründe freuen. Zusätzlich haben auch alle 48 Betriebe ein attraktiveres Aussehen bekommen. Änderungen gibt es auch im Kartenhintergrund: Sage und schreibe 300 Kartenelemente wurden überarbeitet, damit die Landschaft noch einheitlicher, realistischer und detailreicher wirkt. Last but not least: Auch alle Loks der ersten Epoche erstrahlen in ganz neuem Design.

Einen genaueren Blick auf die Grafik-Veränderungen kannst du übrigens in diesem Video werfen:

Bugfixes bei Rail Nation

Zusätzlich zu den grafischen Veränderungen werden auch in diesem Update natürlich wieder einige Bugfixes vorgenommen. Zum Beispiel ist die vorgeschlagene Startstadt eines eingeladenen Freundes jetzt automatisch Heimatstadt des einladenden Freundes. Bei der Ablehnung eines Gesellschaftsbewerber erhält dieser eine Nachricht, es wird aber keine Nachricht mehr im Gesellschaftsforum erstellt. Das Reparieren und Boosten von Zügen führt nicht mehr zu Sofortabfertigungen und Eingabemasken akzeptieren nun die Eingabe von ganzen Namen. Diese und weitere Bugfixes machen Rail Nation noch reibungsloser und komfortabler.


Kategorie: Rail Nation News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne