Browsergamer.com

Start für die Helden bei Grepolis!

Veröffentlicht am 04.03.2014 von

Rizinia ist die erste Welt bei Grepolis, in der das neue Helden-Feature aktiviert ist.

Rizinia ist die erste Welt bei Grepolis, in der das neue Helden-Feature aktiviert ist.

Jetzt geht es los mit den Helden bei Grepolis: Am 5.3. startet die erste Welt mit dem neuen Helden-Feature! Außerdem neu: Für die Grepolis-App wurden mit Version 1.7.0 einige Änderungen und Verbesserungen vorgenommen.

Das Helden-Feature bei Grepolis

Angekündigt ist es schon länger, jetzt geht es wirklich los mit dem Helden-Feature bei Grepolis. Neue Welten enthalten ab sofort die Möglichkeit, mit Helden zu spielen. In vielerlei Hinsicht ähneln die Helden bei Grepolis normalen Einheiten. Aber sie haben einige ganz besondere Eigenschaften: Sie werden zum Beispiel nicht in einem Gebäude rekrutiert. Für die Rekrutierung benötigst du Münzen des Krieges oder der Weisheit, die du in Inselquests erhalten kannst. Jeder Held hat bestimmte Fähigkeiten, die das Spiel unterschiedlich beeinflussen. Und: Helden können nicht sterben. Sie werden höchstens verwundet und müssen sich dann einige Zeit erholen.

Die neue Welt bei Grepolis: Rizinia

Rizinia ist die 63. Welt im deutschsprachigen Grepolis, und die erste, die mit dem Helden-Feature ausgestattet ist. Weitere Daten: Ihre Spiel-, Einheiten- und Handelsgeschwindigkeit wurde auf jeweils 2 festgelegt. Das Eroberungssystem ist die Belagerung. Eine Belagerung dauert 12 Stunden, eine Stadtgründung 24 Stunden. Zuständige Götter sind Zeus, Poseidon, Hera, Athene und Hades. Das Allianzlimit liegt bei 70. Für den Nachtbonus ist das Zeitfenster von 23.00 bis 5.00 Uhr vorgesehen. Die Moral ist aktiv und der Anfängerschutz läuft sechs Tage lang. Übrigens: Die Helden werden ab sofort in allen neuen Welten aktiviert. Bei den schon bestehenden Welten ändert sich das Spiel nicht.

Neuigkeiten bei der Grepolis-App: Update 1.7.0

Im neuesten Update für die Grepolis App für Android und iOS gibt es einige kleinere Änderungen: Zum Beispiel wurde das Tutorial für den Spieleinstieg verbessert, ebenso wie die Erklärung zur Bedienung der Grepolis-App. In der Allianzmitgliederliste kannst du nun bei jedem Spieler den Aktivitätsstatus ablesen. Die Bildschirmgestaltung bei Handelsangeboten und beim Handeln wurde verbessert. Und: Auch in der Grepolis App sind jetzt die Helden verfügbar.


Kategorie: Grepolis News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne