Browsergamer.com

Starter Box: Rail Nation mit exklusiven Bonusinhalten

Veröffentlicht am 17.12.2013 von

Das Eisenbahn-Browserspiel Rail Nation gibt es jetzt auch in einer Starter Box im Einzelhandel.

Das Eisenbahn-Browserspiel Rail Nation gibt es jetzt auch in einer Starter Box im Einzelhandel.

Das erfolgreiche Eisenbahn-Browserspiel Rail Nation kommt als limitierte Box mit exklusiven Bonusinhalten in den Handel.


Für alle Eisenbahnfreunde, die bislang noch nicht den Weg über das Internet ins Spiel gefunden haben, bietet Travian Games in Zusammenarbeit mit Koch Media nun eine ganz besondere Überraschung an. Rail Nation erscheint als limitierte Retail-Box im Einzel- und Versandhandel für PC und kostet lediglich 9,99€. Ein ungewöhnlicher Schritt für ein Browsergame.

Rail Nation ein Jahr nach dem Start

Ein ganzes Jahr ist es ger: Im November 2012 war das kostenlose Eisenbahn-Browserspiel Rail Nation in die Closed Beta gestartet. Mittlerweile ist ein Jahr vergangen und mehr als 600.000 Spieler sind aktiver Teil der großen Rail Nation Community.

Bonusinhalte in der Rail Nation Box

Der Spieler erhält exklusive Bonusinhalte: ein Handbuch mit detaillierten Infos zum Spiel sowie ein Poster, 900 Extra-Gold, ein Starterpaket, inklusive eines Upgrades für den Lokschuppen, das Labor und die Bank, dazu erhält der Spieler noch je zwei Waggons für Kohle, Holz und Getreide und als besonderes Highlight die Lok „Roter Milan“, die nicht im Ingame-Shop erhältlich ist.

 


Aber auch alle Spieler, die bereits Erfahrungen in Rail Nation gesammelt haben, erhalten mit den exklusiven Bonusfeatures eine tolle Möglichkeit ihr Spielerlebnis in Rail Nation zu verbessern.

Rail Nation packt die Faszination Eisenbahn in ein spannendes, unterhaltsames und vor allem immer und überall verfügbares Browserspiel. Benötigt wird nur ein normaler Internetbrowser – weder Download noch Installation sind notwendig. Probiere Rail Nation aus und lass dich vom Spielspaß, den detaillierten Zugmodellen und dem herausfordernden Managementaspekt überzeugen.


Kategorie: Rail Nation News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne