Browsergamer.com

Süße Neuigkeiten bei Goodgame Big Farm: die Candy Farm

Veröffentlicht am 09.06.2015 von

Entdecke jetzt die Candy Farm mit vielen Neuigkeiten bei Goodgame Big Farm!

Entdecke jetzt die Candy Farm mit vielen Neuigkeiten bei Goodgame Big Farm!

Süßigkeiten mag wohl wirklich jeder. Grund genug, bei Goodgame Big Farm auch Zutaten für Süßes anzubauen und daraus Naschwerk zu produzieren! Entdecke die neue temporäre Naschfarm bei Goodgame Big Farm!

Goodgame Big Farm: Baue die Candy Farm auf!

Den Big-Farm-Charakter Johnny kennst du ja schon von der Inselfarm. Jetzt hat er sich eine neue Herausforderung gesucht, bei der er deine Hilfe braucht: die Candy Farm. Hier will er Süßkirschen, Edelmandeln, Kakao und Zucker anbauen und zusammen mit Alpaca-Milch und -Sahne aus seinen Ställen zu süßen Köstlichkeiten verarbeiten. Ähnlich wie die Insel- und die Wikingerfarm ist die Naschfarm temporär verfügbar, es gibt aber ganz neue Aufgabenmechanismen.

Goodgame Big Farm: Das ist neu an der Candy Farm

Die Naschfarm bietet einige Neuerungen, die sie von den bisherigen temporären Farmen abheben. Zum Beispiel hat sie eine komplett neue Formgebung, die mit dem bisherigen quadratischen Design der Farmen nichts zu tun hat. Außerdem ist der Einstieg in die Naschfarm leichter als in die Insel- oder Wikingerfarm. So kannst du zum Beispiel die Eventwährung Zuckerdollar teilweise auch innerhalb der Naschfarm bekommen. Leichter wird auch die Nutzung der Plantagen: Du brauchst für sie keinen Dünger, den du umständlich herstellen musst, sondern kannst die Produktion einfach durch die Zahlung der Produktionskosten starten. Ganz neu und bisher einzigartig bei Goodgame Big Farm ist außerdem die Mechanik des Zuckerpalasts:

Der Zuckerpalast bei Goodgame Big Farm

Im Gegensatz zur Insel- und Wikingerfarm gibt es auf der Naschfarm keine Aufgabenkapitel mehr, die du erfüllen sollst, um Belohnungen zu erhalten. Stattdessen kannst du die Süßigkeiten, die du in deiner Süßigkeitenfabrik herstellst, spenden und damit am Aufbau eines Zauberhaften Zuckerpalasts mitwirken. Für jede Spende bekommst du Gewinnlose, die dir tolle Belohnungen bringen. Je weiter du den Zuckerpalast ausbauen kannst (insgesamt gibt es 15 Stufen), umso mehr zusätzliche Belohnungen bekommst du. Erreichst du die Stufen 5, 10 und 15, bekommst du eine Nachbildung des Zuckerpalasts in seiner aktuell ausgebauten Form für deine regulären Farmen. Entdecke jetzt die Naschfarm bei Goodgame Big Farm!


Kategorie: Big Farm News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne