Browsergamer.com

The West: Gewinnspiel und eine neue Welt

Veröffentlicht am 09.03.2015 von

Versuche dein Glück beim aktuellen Forenevent und gewinne Gold-Nuggets für The West!

Versuche dein Glück beim aktuellen Forenevent und gewinne Gold-Nuggets für The West!

Beim Browsergame The West startet am 11. März die neue Spielwelt „Hannahville“. Außerdem gibt es ein Foren-Event, bei dem du Gold-Nuggets gewinnen kannst. Die Veredelung der Ausrüstungsgegenstände muss jedoch noch bis zum nächsten Update warten.

Neue Welt „Hannahville“ bei The West

Mit „Hannahville“ geht am 11. März die 19. Spielwelt bei The West an den Start. Das ist deine Chance, um ganz von Anfang an dabei zu sein und dir die Top-Ranglistenplätze zu erkämpfen. Am besten nimmst du deine ganze Stadt mit und startest in Hannahville mit einem neuen Abenteuer bei The West!

Gewinne Gold-Nuggets für The West

Im aktuellen Foren-Event bei The West ist dein Wissen über den Wilden Westen gefragt. Wo fand der letzte große Goldrausch statt? Ab wann verband die Eisenbahn den Osten und den Westen Amerikas? Welches Gesetz beschleunigte die Besiedelung des Westens? Wenn solche Fragen kein Problem für dich darstellen, solltest du unbedingt beim Foren-Event teilnehmen und die richtigen Antworten auf die Quizfragen per PN abgeben. Unter allen Teilnehmern, die die Fragen richtig beantworten konnten, werden drei Preise verlost: Ein glücklicher Gewinner bekommt 100 Gold-Nuggets für The West, der zweite Sieger bekommt immerhin noch 50 Gold-Nuggets und ein dritter Spieler kann sich über 25 Goldnuggets freuen. Versuche gleich dein Glück!

The West: Veredelung der Ausrüstungsgegenstände muss noch warten

Mit dem aktuellen Update von The West wurde eigentlich die Veredelung von Ausrüstungsgegenständen angekündigt. Mit dieser neuen Funktion kannst du drei gleiche Items in ein höherwertiges verwandeln. Allerdings musste die Einführung dieses neuen Features nun doch noch herausgeschoben werden, um einen letzten Feinschliff am Balancing vorzunehmen. Damit reagieren die Game Designer von The West auf Feedback aus den Public-Beta-Welten. Kritisiert wurde zum Beispiekl, dass das Veredeln von Low-Level-Items zu teuer ist und oft über mehrere Stunden hinweg keinen Bonus bringt. Außerdem verlieren sehr seltene Gegenstände ihren Wert, wenn normale Gegenstände durch die Veredelung stärker werden. Um an diesen Punkten noch nachzubessern, wird die Einführung des neuen Features bei The West auf das nächste Update in etwa 2,5 Wochen verschoben.


Kategorie: The West News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne