Browsergamer.com

Tipps & Tricks für Rail Nation: Die Städte

Veröffentlicht am 30.06.2014 von

Die Städte sind bei Rail Nation von zentraler Bedeutung. Wir zeigen dir wieso.

Die Städte sind bei Rail Nation von zentraler Bedeutung. Wir zeigen dir wieso.

Die Städte sind beim Eisenbahnerspiel Rail Nation von ganz zentraler Bedeutung: Sie sind die Hauptabnehmer für deine Waren und stehen im Mittelpunkt deines wachsenden Eisenbahnerimperiums.

Liefere Waren an die Städte bei Rail Nation!

Die Städte bei Rail Nation sind die zentralen Abnehmer für deine Waren. Nur durch deine Lieferungen können sie in die nächste Stufe aufsteigen und damit auch dich selbst weiterbringen. Eisen, Leder, Fleisch... Welche Waren deine Stadt gerade benötigt, siehst du auf der linken Seite unter „Benötigte Waren“. Der Preis für die Waren schwankt zwischen den Städten und hängt unter anderem davon ab, wie weit der nächste Betrieb entfernt ist.

Verbrauch und Nachlieferung – die Städte bei Rail Nation

Allerdings werden in die Städte nicht nur Waren angeliefert. Sie verbrauchen auch regelmäßig Waren. Um vorwärtszukommen, musst du also mehr liefern als in der Stadt verbraucht wird. Wie es um den Bedarf bestellt ist, kannst du bei Rail Nation ganz einfach an einem Farbcode sehen. Zeigt die Stadt einen grünen Balken, ist alles bestens: Die Stadt wächst beim nächsten Verbrauchsabzug. In den meisten Fällen fordert sie dann auch eine neue Ware an, die du liefern kannst. Bei einem gelben Balken hat die Stadt zwar momentan genügend Waren für das Stadtwachstum, aber der nächste Verbrauchsabzug ist noch nicht abgedeckt. Du solltest also möglichst schnell noch nachliefern.

Rail Nation: Für den Stadtaufstieg nicht nur an den Profit denken!

Wenn du in der Kartenansicht bei Rail Nation deine Stadt auswählst, kannst du sehen, welche Waren sie noch benötigt, um auf die nächste Stufe aufzusteigen. Je mehr du die Stadt mit deinen Waren unterstützt, umso schneller kann sie sich entwickeln. Allerdings fällt nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage der Preis für eine Ware, die in größerem Maßstab angeliefert wird. Viele Spieler stellen nun die Lieferung ein und wenden sich anderen Waren zu. Für den Stadtaufstieg ist es jedoch notwendig, nicht nur auf den eigenen Profit zu schauen: Oft fehlen sonst kurz vor einem Aufstieg die restlichen Waren.

Übrigens: Sobald eine Stadt an dein Schienennetz angeschlossen ist, hast du auch Zugriff auf das dazugehörige Stadtforum. Hier können sich zum Beispiel Gesellschaften absprechen, um die Stadt bei Rail Nation schnell nach vorne zu bringen, ohne sich gegenseitig zu behindern.


Kategorie: Rail Nation Cheats

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne