Browsergamer.com

Tipps, Tricks und Cheats für Torpia

Veröffentlicht am 04.10.2012 von

Torpia - Tipps, Tricks, Cheats

Torpia - Tipps, Tricks, Cheats

Fantastische Welten erwarten dich im Browsergame Torpia. Doch bei all der Fantasy kann der Einstieg in ein neues Spiel mitunter recht knifflig verlaufen. Nicht so mit den richtigen Tipps, Tricks und Cheats für Torpia!

 

Auf der Suche nach den magischen Amuletten warten in Torpia zahlreiche weitreichende Entscheidungen auf dich. So musst du nicht nur zwischen der guten und der bösen Seite wählen sondern auch deine Fähigkeiten geschickt einsetzen. Damit du in Torpia erfolgreich durchstarten kannst, helfen wir dir mit einigen Tipps, Tricks, Cheats und anderen guten Ratschlägen weiter.

Einstieg - gut oder böse?

Gleich zu Beginn des Spieles erwartet dich eine weitreichende Entscheidung! Spielst du fortan für die Bösen oder lieber für die Guten? Feuerklingen, schwarze Rüstungen und bedrohlich aussehende Hörner am Helm versus bunte Kleidung, gesegnete Schwerter und grünes Gras unter den Füßen anstelle der nervigen Lava - diese Wahl will wohl überlegt sein. 

 

Zumal die beiden Seiten unterschiedliche Fähigkeiten und Gaben aufweisen. Für Einsteiger ist allerdings die gute Seite besser geeignet, da hier weniger knifflige Entscheidungen getroffen werden müssen und auch weniger Truppenmanagement nötig ist. Die Guten sind gute Händler, so dass oft weniger Truppen benötigt werden als auf der bösen Seite.

Amulette

Um die Chancen auf ein wertvolles Amulett zu erhöhen, solltest du so weit wie möglich vom Zentrum entfernt siedeln. Dort wo nur wenige Spieler ihr Lager aufgeschlagen haben ist die Chance auf ein Amulett höher als in Gegenden mit hoher Spielerpopulation. Ebenfalls hilfreich ist ein Tempel, da dieser die Reichweite erhöht, in der du nach Amuletten suchen kannst. Diese Amulette werden in regelmäßigen Abständen auf der Karte verteilt, so dass du immer wieder suchen und dich nicht von Misserfolgen niederschlagen lassen solltest.

Einwohner

In deiner Siedlung werden sich viele Menschen anfinden. Sorge für ausreichend Häuser, damit deine Einwohner genügend Platz zum Wohnen und Schlafen haben. Gelegentlich wirst du aufgefordert, deine Kapelle auszubauen. Folge dieser Aufforderung nach Möglichkeit erst dann, wenn deine Arbeitslosigkeit gen Null geht.

 

Um deine Einwohner beschäftigt zu halten, solltest du Geschäfte und Häuser stetig ausbauen lassen. Solltest du trotzdem noch untätige Bewohner übrig haben, kannst du sie auch an Spieler der bösen Seite schicken. Dort können die Bürger dann zu Soldaten ausgebildet werden.

Mit anderen Spieler verbünden

Die beiden Seiten, Gut und Böse, sind in Torpia aufeinander angewiesen. Der mit Abstand beste Cheat in Torpia ist daher gar keiner - Verbünde dich mit anderen Spielern! So können die Bösen zwar Soldaten rekrutieren, die dafür nötigen Waffen allerdings liefert nur die Waffenschmiede der Guten. Handle also mit anderen Spielern und steigere mit Bündnissen deine Macht in Torpia!


Kategorie: Torpia Cheats

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne