Browsergamer.com

Travian Kingdoms: Testserver jetzt für alle offen

Veröffentlicht am 11.05.2015 von

Der Testserver von Travian Kings steht jetzt allen Spielern offen, die neue Features schon vor der Veröffentlichung kennenlernen und Rückmeldung zu möglichen Fehlern geben wollen.

Der Testserver von Travian Kings steht jetzt allen Spielern offen, die neue Features schon vor der Veröffentlichung kennenlernen und Rückmeldung zu möglichen Fehlern geben wollen.

Du möchtest die neuesten Features von Travian Kingdoms so schnell wie möglich ausprobieren und an der Verbesserung des Spiels mitarbeiten? Dann komm jetzt auf den Testserver!

Testserver von Travian Kingdoms jetzt für alle zugänglich

Bisher war der Testserver von Travian Kingdoms nur für Spieler zugänglich, die auch schon in der Alpha-Phase und in der Closed Beta dabei waren. Jetzt ist er offen für alle, die Lust haben, neue Features zu testen und mit ihrer Rückmeldung bei der Verbesserung mitzuhelfen. Eines der nächsten großen Features auf dem Testserver wird der „Herzog“ sein. Lerne das neue Spielelement schon vor allen anderen kennen und teste es auf Herz und Nieren!

Das neue Feature „Herzog“ bei Travian Kingdoms

Der Herzog ist ein Statthalter deines Königreichs. Er kann in einem der Dörfer eine verborgene Schatzkammer in eine aktive umwandeln und damit den Einfluss des Königs erweitern. Wie viele Herzöge du benennen kannst, hängt von den Schätzen des Königreichs ab. Maximal sieben Herzöge sind möglich. Diese ersten Informationen sind der „Soll“-Zustand, der demnächst auf dem Testserver entstehen soll. Wohin es mit dem Herzog-Feature letzten Endes wirklich geht, entscheidest du durch deine Rückmeldungen mit.

Weitere Informationen zum Testserver von Travian Kingdoms

Wenn du auf dem Testserver von Travian Kingdoms mitspielen willst, solltest du wenigstens grundlegend Englisch verstehen. Denn sowohl das Spiel auf dem Testserver selbst als auch das Forum für die Rückmeldungen sind auf Englisch. Wenn das kein Problem für dich ist, schalte einfach in der Lobby deines Accounts auf die englische Sprache um. Im linken Menü kannst du jetzt „New game world“ anklicken und den „TEST“-Server auswählen. Schon kannst du losspielen und alles ganz genau testen. Natürlich ist es hier möglich, dass Funktionen zeitweise nicht oder nur eingeschränkt funktionieren. Immerhin wird hier ja alles erprobt, bevor es auf den regulären Servern eingespielt wird. Wenn du Fehler findest, kannst du sie direkt im speziell erstellten Unterforum im englischen Forum eingeben und so an der Weiterentwicklung von Travian Kingdoms mitarbeiten. Bist du dabei?


Kategorie: Travian Kingdoms News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne