Browsergamer.com

Travianer Cheats - Tipps & Tricks für Travianer

Veröffentlicht am 28.08.2012 von

Bei Travianer gibt es wie im echten Leben Geld zu verdienen. Wir zeigen, wie es am Einfachsten geht.

Bei Travianer gibt es wie im echten Leben Geld zu verdienen. Wir zeigen, wie es am Einfachsten geht.

Travianer ist mehr als nur ein Onlinespiel - du kannst dir im Spiel ein eigenes Heim bauen, Berufen nachgehen und dich mit anderen Leuten zum freundlichen Chat treffen. Doch wie immer wenn in einem Spiel Erfolg messbar dargestellt ist, wird auch der Ehrgeiz der Spieler geweckt.

 

Bei Travianer gibt es wie im echten Leben Geld zu verdienen. Und für Geld gibt es im Gegenzug Gegenstände mit denen du den eigenen Spielcharakter verbessern kannst. Wer bei Travianer Cheats einsetzen möchte, sollte allerdings gewarnt sein: Die Mitarbeiter von Travian Games überwachen die Profile der Spieler genau und sperren bei der Nutzung von Cheats ohne Vorwarnung den Account. Sinnvoller ist es daher, sich anstelle von Cheats einfach einige Tipps und Tricks anzueignen um im Spiel erfolgreicher zu sein.

Berufswahl

In Travianer kannst du dir einen Beruf suchen um Geld zu verdienen. Bäcker, Landwirte und andere Handwerksleute sind allerdings darauf angewiesen, ihre Waren mit Gewinn zu verkaufen – und je größer die Konkurrenz und je geringer die Nachfrage ist, desto geringer fällt eben dieser Gewinn aus. Praktischer ist es daher, darauf zu achten, welche Berufe selten gewählt werden. Erzschürfer beispielsweise gibt es im Normalfall eher wenige, ihre Rohstoffe sind aber sehr beliebt – das große Geld lockt! Frage im Finanzamt einfach den Beamten, welcher Beruf wenig vertreten ist.

Brr, der stinkt!

Wer körperlich arbeitet oder den ganzen Tag irgendwelche Quest erfüllt, neigt schnell zu einem eher unangenehmen Körpergeruch. Tatsächlich: Dein Travianer-Charakter fängt nach einiger Zeit an zu müffeln, je mehr Aktionen du durchführst, desto stärker. Ok, wie wir alle wissen: Der beste Cheat gegen Körpergeruch ist „S.E.I.F.E.“ - in Travianer kannst du dich an Waschbecken oder in deinem Haus waschen. Funktioniert, tut nicht weh und sorgt dafür, dass du am Markt keine überhöhten Preise bezahlen musst, weil der Verkäufer dich nicht riechen kann. Und wenn du schon im Haus bist: Auch schlafen müssen die Bewohner von Travianer regelmäßig, gleiches gilt für die Nahrungsaufnahme. Zwar verhungert man bei Travianer nicht, dennoch sollte das Essen nicht vergessen werden. In der Taverne gibt es selbstgemachtes Brot und bei Gemeinschaftsaktionen kannst du kostenlos essen.

Quests, Quests, Quests

Wie in vielen Browserspielen sind auch bei Travianer Quests das A und O im Spiel. Kümmere dich primär um die Quests und du wirst schnell erfolgreich sein. Wenn du gerade einmal nicht mehr weißt, welche Quest du gerade durchführst, schau in dein Tagebuch, das du über das Profil links unten erreichen kannst. Wenn es dir aber primär darum geht, schnell in der Stufe aufzusteigen, dann suche dir Gegner für die Arena oder Wegelagerer. Diese kannst du nach Herzenslust vermöbeln und kassierst dafür Erfahrungspunkte.


Kategorie: Travianer Cheats

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne