Browsergamer.com

Tribal Wars 2: Änderungen und Bugfixes im Update

Veröffentlicht am 14.06.2015 von

Update bei Tribal Wars 2: Entdecke jetzt die Verbesserungen!

Update bei Tribal Wars 2: Entdecke jetzt die Verbesserungen!

In den letzten Tagen wurde bei Tribal Wars 2 ein Update auf die Spielserver aufgespielt. Neben Bugfixes gibt es auch einige neue Features und Optimierungen, zum Beispiel veränderte Produktionsboni für Schatzkammern.

Tribal Wars 2: Geänderter Produktionsbonus

Bisher bekam ein König für zehn Schätze in der Schatzkammer 1 Holz, 1 Eisen, 1 Lehm und 1 Getreide als Produktionsbonus. Um bessere Ausgewogenheit beim Rohstoffvergleich zwischen Königen und Statthaltern zu erreichen, wurde dieser Produktionsbonus geändert: Du bekommst jetzt für zehn Schätze in der Schatzkammer zehn Getreide als Bonus.

Verbesserungen bei Tribal Wars 2

Eine praktische Verbesserung bei Tribal Wars 2 betrifft das Chat- und Nachrichten-System: Antworten auf Nachrichten, die Allianzen und Königreiche umfassen, werden ab sofort markiert. Auf der Karte wurde das Scheibenmenü, das dich zur Detailansicht der Spieler oder Dörfer weiterleitet, um einige Animationen ergänzt. Änderungen gibt es auch im Dorf: Der Große Stall und die Große Kaserne können nun in Städten gebaut werden, auch in Hauptstädten. Wenn du diese Gebäude schon in Dörfern stehen hast, bleiben sie aber dort bestehen. Auch die Anzeige am Versammlungsplatz für zurückkehrende Truppen wurde verbessert: Neben den Berichten werden nun dort auch die Menge bzw. die zulässige Tragekapazität der Rohstoffe angezeigt.

 

Um mögliche Verwirrungen zu vermeiden, wurde der Hinweis an den Quest-Fortschrittsbalken überarbeitet. Außerdem wird der Produktionsbonus von Schätzen für Herzöge und Könige jetzt in der Produktionsübersicht angezeigt. Und schließlich werden die Berichte über verlustfreie Raubzüge nun schon früher gelöscht, nämlich nach drei Tagen. Alle weiteren manuell geteilten bzw. nicht favorisierten Berichte werden weiterhin nach 14 Tagen gelöscht.

Neben diesen Verbesserungen gibt es natürlich auch eine ganze Menge Bugfixes bei Tribal Wars 2. Entdecke jetzt die Änderungen!


Kategorie: Tribal Wars 2 News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne