Browsergamer.com

Tribal Wars 2: Rohstofflager und andere Verbesserungen

Veröffentlicht am 16.02.2015 von

Tribal Wars 2: Verdiene zusätzliche Belohnungen mit dem neuen Rohstofflager!

Tribal Wars 2: Verdiene zusätzliche Belohnungen mit dem neuen Rohstofflager!

Bei Tribal Wars 2 wird am 18. Februar die Version 1.9 auf allen Servern eingespielt. Ganz neu ist das Rohstofflager, mit dem du bei den täglichen Aufgaben noch mehr Rohstoffe verdienen kannst. Aber auch für die Nutzer der mobilen Versionen gibt es Neuigkeiten.

Rohstofflager bei Tribal Wars 2:

Bei den täglichen Aufgaben von Tribal Wars 2 kannst du jetzt mit dem neuen Rohstofflager profitieren. Wenn du auf deiner Karte das Rohstofflager anklickst, kannst du verschiedene Aufgaben erledigen lassen, die dir in einer Liste angeboten werden. Sie unterscheiden sich im Bezug auf ihre Seltenheit und Dauer. Je seltener eine Aufgabe ist, umso mehr Rohstoffe kannst du mit ihr verdienen. Alle sechs Stunden bekommst du eine neue Aufgabe gestellt. Möchtest du früher wechseln, kannst du das gegen den Einsatz von 15 Kronen tun. Zusätzliche Belohnungen gibt es, wenn du mehrere Aufgaben erledigen lässt.

Verbesserungen für Android-Nutzer bei Tribal Wars 2:

Auch in der Android-App sind die Rohstofflager bereits verfügbar. Außerdem wurde das Stammesmenü optimiert und die „Passwort-Vergessen“-Funktion eingespielt. In der Zeitleiste werden nun wieder korrekte Werte angezeigt und die Stammesmitgliederliste zeigt keine doppelten Einträge mehr an. Außerdem wurden Push-Benachrichtigungen zur Android-App zugefügt.

Verbesserungen für iOS-Nutzer bei Tribal Wars 2:

In der iOS-App wurden tägliche Truppenangebote hinzugefügt und die neue Gebäude- und Einheitenschleife implementiert. Die Nutzbarkeit des Nachrichtensystems wurde verbessert, du kannst deinen Nachrichten jetzt zum Beispiel Berichte anhängen. Wenn du auf ein Quest-Item klickst, gelangst du jetzt immer zum aktuellsten oder zuletzt abgeschlossenen Teil der entsprechenden Questreihe. Außerdem wurden auch hier einige Fehler korrigiert.

Zusätzlich zu diesen Änderungen wurden natürlich auch in der Browserversion von Tribal Wars 2 jede Menge Fehler behoben, um dir das Spielen noch angenehmer und reibungsloser zu machen.


Kategorie: Tribal Wars 2 News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne