Browsergamer.com

Tribal Wars 2: Update im Browser und in der App

Veröffentlicht am 30.07.2015 von

Updates bei Tribal Wars 2: Wir verraten dir, was es im Browser und in den Apps Neues gibt.

Updates bei Tribal Wars 2: Wir verraten dir, was es im Browser und in den Apps Neues gibt.

Für die Browserversion von Tribal Wars 2 ist in den letzten Tagen schon ein Update eingespielt worden, die Apps sind Anfang August an der Reihe. Wir verraten dir, was es bei den Apps für iOS und Android sowie im Browser Neues gibt.

Update in der Browserversion von Tribal Wars 2

Version 1.21 bringt einige interessante Verbesserungen zu Tribal Wars 2 mit: Die epischen und legendären Angebote werden im täglichen Truppenangebot jetzt deutlicher dargestellt, sodass du auf einen Blick siehst, welche spektakulären Deals auf dich warten. Beim Neustart auf einer Welt gibt es jetzt den Button „Neustart in Stammesnähe“. Und in den Einstellungen findest du jetzt im Reiter „mobil“ die Links zur iOS- und zur Android-App. Außerdem wurden natürlich auch diesmal wieder einige Fehler beseitigt, damit Tribal Wars 2 noch spielfreundlicher und reibungsloser wird.

Update der Android-App von Tribal Wars 2

Die Android-App wird voraussichtlich am 3. August eingespielt und bringt unter anderem Schutz für deine Verletzten: Weil es sich nicht gehört, Verwundete zu bombardieren, kann das Lazarett jetzt nicht mehr mit Katapulten angegriffen werden. Außerdem werden die Ziele aktiver Quests jetzt auf der Seite der Kaserne und im Hauptgebäude hervorgehoben. Und du bekommst ab sofort Rückmeldung, woran es liegt, wenn ein Bauvorhaben nicht gestartet werden kann. So kannst du gezielt die noch fehlenden Rohstoffe beschaffen.

Update der iOS-App von Tribal Wars 2:

Auch die iOS-App von Tribal Wars 2 wird in den nächsten Tagen ein Update bekommen. Geplant ist es für den 6. August. Eine besonders schöne Neuerung ist das Stammesforum, das jetzt auch auf deinen iOS-Geräten funktioniert. Damit wird die Kommunikation innerhalb des Stammes viel einfacher und du versäumst die wichtigen Diskussionen auch unterwegs nicht mehr. Auch in der iOS-App ist es jetzt nicht mehr möglich, die armen Verwundeten im Lazarett mit Katapulten zu beschießen. Außerdem wurde das Tutorial verbessert, um Spielanfängern einen leichteren Einstieg zu ermöglichen. Und schließlich wurden die Kampfberichte überarbeitet, sodass sie leichter zu verstehen sind. Sie beschränken sich jetzt auf die notwendigen Informationen, ohne sprachlichen Firlefanz.

Egal ob im Browser oder mobil: Wir wünschen dir viel Spaß mit den Änderungen bei Tribal Wars 2!


Kategorie: Tribal Wars 2 News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne