Browsergamer.com

Tribal Wars 2: Wechsel des Ordens wurde erleichtert

Veröffentlicht am 20.11.2014 von

Chatte jetzt mit den anderen Mitgliedern deines Stammes bei Tribal Wars 2!

Chatte jetzt mit den anderen Mitgliedern deines Stammes bei Tribal Wars 2!

Gestern wurde bei Tribal Wars 2 das Update auf Version 1.4 eingespielt. Jetzt kannst du den Orden wechseln, ohne dass die Ordenshalle zerstört werden muss. Außerdem gibt es einen Stammeschat und einige weitere Verbesserungen.

Tribal Wars 2: Ordenswechsel ohne Abriss der Ordenshalle

Bisher musstest du die Ordenshalle abreißen, wenn du bei Tribal Wars 2 den Orden wechseln wolltest. Jetzt hast du die Möglichkeit, einen Orden gegen den Einsatz von Rohstoffen oder Kronen einfach in der Ordenshalle zurückzusetzen. Diese neue Funktion ermöglicht dir größere Flexibilität und mehr strategischen Freiraum bei Tribal Wars 2.

Stammeschat bei Tribal Wars 2:

Es gibt jetzt auch die erste Version eines Stammeschats, damit du dich ganz unkompliziert mit den anderen Mitgliedern deines Stammes austauschen kannst. Allerdings weist InnoGames darauf hin, dass diese erste Version noch nicht ganz reibungslos laufen wird und erst zum Testen freigegeben ist. Feedback zu dieser neuen Funktion und eventuellen Fehlern ist gerne gesehen.

Weitere Verbesserungen bei Tribal Wars 2:

Bei der Übersicht der Spione in deiner Taverne kannst du jetzt leichter erkennen, ab wann du neue Spione rekrutieren kannst: Ein Schlosssymbol zeigt dir an, wann der nächste Spion freigeschaltet wird. Auf der rechten Seite des Bildschirms wurde außerdem ein direkter Zugang zur Rekrutierungsschleife angebracht. Mit zwei Reitern wählst du zwischen Bau- und Rekrutierungsschleife und kommst sofort in das entsprechende Menü. Änderungen gab es auch an den Sounds und Effekten, sodass diese nicht mehr die Performance beeinträchtigen. Außerdem starten Barbarendörfer jetzt mit Rohstoffgebäuden der Stufe 1. Dadurch entwickeln sie sich in der Anfangsphase schneller.

Neben diesen und einigen weiteren Änderungen wurden natürlich auch viele Bugfixes durchgeführt, damit Tribal Wars 2 noch reibungsloser und komfortabler zu spielen ist.


Kategorie: Tribal Wars 2 News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne