Browsergamer.com

Tribal Wars 2 wird noch besser: Optimierungen in Version 1.8

Veröffentlicht am 27.01.2015 von

Sowohl die Browserversion als auch die Android-App von Tribal Wars 2 werden im kommenden Update verbessert.

Sowohl die Browserversion als auch die Android-App von Tribal Wars 2 werden im kommenden Update verbessert.

Am 28. Januar wird bei Tribal Wars 2 die Version 1.8 eingespielt. Sie beinhaltet eine ganze Reihe von Fehlerkorrekturen und Optimierungen, ein paar neue Hotkeys und Verbesserungen an der Android-Version.

Verbesserungen bei Tribal Wars 2

Mit Version 1.8 werden einige weitere Hotkeys bei Tribal Wars 2 eingefügt, sodass du wichtige Funktionen mit einem Tastendruck ausführen kannst. Außerdem wurde der Hotkey zum Dorfwechsel geändert: Statt mit STRG + Pfeiltasten führst du den Wechsel jetzt mit SHIFT + Pfeiltasten aus. Optimiert wurden außerdem verschiedene Darstellungen: Zum Beispiel werden die Zeitanzeigen im Markt jetzt vereinfacht dargestellt und die Player-ID wurde an verschiedenen Stellen der Benutzeroberfläche entfernt, wenn sie zu unterwünschten Zeilenumbrüchen führen würde. Klarer werden zwei Rückmeldungen: Du bekommst nun eine Fehlermeldung, wenn eine Welt voll ist. Auch wenn nicht ausreichend Proviant für ein gewähltes Truppenangebot verfügbar ist, wirst du gewarnt. Deutlicher wird auch die Anzeige der Spione: In der Gesamtanzahl werden jetzt nicht mehr Spione mitgezählt, die gerade noch rekrutiert werden.

Bugfixes bei Tribal Wars 2

Neben diesen Optimierungen werden natürlich auch wieder eine ganze Menge Fehler behoben. Die Lazarettberichte funktionierten jetzt zum Beispiel wie vorgesehen. Die Nutzer des Firefox öffnen nun nicht mehr versehentlich mehrere Tabs, wenn sie auf Links im Spiel klicken. Laufzeiten von Truppen werden jetzt korrekt aktualisiert und beim Klick auf ein Spielerinfo-Icon gelangst du immer zum richtigen Spielerprofil. Durch die Behebung von diesen und vielen weiteren Fehlern wird das Spielen von Tribal Wars 2 noch reibungsloser und angenehmer.

Optimierungen der Android-App von Tribal Wars 2

Auch die Android-Spieler dürfen sich auf einige Verbesserungen freuen. Eingehende Angriffe sind ab sofort nicht mehr nur in der Befehlsübersicht oder der Zeitleiste sichtbar, sondern werden global dargestellt. Die Befehlslinien auf der Karte haben jetzt eine farbige Markierung entsprechend ihrem Typ. Ausbaukosten werden direkt in der Gebäudeübersicht angezeigt. Und auch hier wurden eine ganze Reihe von Fehlern korrigiert.

Das entsprechende Update bei Tribal Wars 2 wird planmäßig am 28. Januar eingespielt.


Kategorie: Tribal Wars 2 News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne