Browsergamer.com

Überarbeitete Angriffsanimationen und neue Quests bei Drakensang Online

Veröffentlicht am 06.11.2014 von

Entdecke interessante Neuerungen bei Drakensang Online!

Entdecke interessante Neuerungen bei Drakensang Online!

In den nächsten Tagen werden Release 137 und 138 bei Drakensang Online eingespielt. Ab diesem Zeitpunkt haben alle Archetypen im Spiel unterschiedliche Angriffssequenzen mit alternativen Bewegungen, um die Charaktere lebensechter erscheinen zu lassen. Das gibt es außerdem:

Drakensang Online: Swerdfield Weiden komplett überarbeitet!

Die Karte „Swerdfield Weiden“ wurde bei Drakensang Online komplett überarbeitet, um sie besser an den Stil des Spieleinstiegs anzupassen. Es gibt eine ganz neue kleine Krypta und zehn brandneue Quests, die dich von Grimford in die Swerdfield Weiden führen.

Vorbereitungen für verbesserte Gegnerauswahl bei Drakensang Online:

Die Formel für die Gegnerauswahl bei Drakensang Online soll in den nächsten Updates spürbar verbessert werden, um allen Spielern faire Gegner zu bieten. Die ersten Vorbereitungen dafür wurden jetzt getroffen. Sie betreffen in erster Linie Verbesserungen am Backend, sodass die Änderungen jetzt noch nicht im Spiel spürbar sein werden. Sie bereiten aber den Boden für die kommenden Verbesserungen.

Balance-Änderungen beim Dampfmechanikus:

Seit Kurzem ist der Dampfmechanikus nicht mehr an den Spielfortschritt oder das Zahlen von Andermant gebunden, sondern wie die anderen Charakterklassen von allen Spielern frei spielbar. Diese große Veränderung macht an verschiedenen Stellen ein Rebalancing notwendig. Zu diesem Zweck werden diesmal die Lebenspunkte-Verzauberungen auf bestimmten einzigartigen Gegenständen um 39 Prozent erhöht. Diese Veränderung gilt auch für einzigartige Gegenstände, die sich schon in deinem Besitz befinden.

Weitere Änderungen bei Drakensang Online:

Ab sofort kannst du mehr Seelensteine für Drakensang Online ansammeln. Die maximale Stapelgröße wurde von 10 auf 99 erhöht und sollte damit für alle Anwendungen genügend Platz bieten. In Kingshill, Andrakasch, Grimford und im Lager des Widerstands wurden neue dekorative NPCs eingeführt. Schau doch gleich mal nach, ob du sie dort entdecken kannst! Außerdem gibt es eine neue Einstellung, mit der du zwischen niedriger, mittlerer und hoher Schattenqualität wählen kannst. Du findest sie im Menü „Erweiterte Grafikeinstellungen“. Entdecke diese und weitere Verbesserungen in den nächsten Tagen bei Drakensang Online!


Kategorie: Drakensang News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne