Browsergamer.com

Umfangreiche Bugfixes bei Rail Nation

Veröffentlicht am 21.03.2014 von

Frühjahrsputz: Bei Rail Nation wurden auf allen Servern umfangreiche Bugfixes durchgeführt.

Frühjahrsputz: Bei Rail Nation wurden auf allen Servern umfangreiche Bugfixes durchgeführt.

Deutschlands beliebtestes Eisenbahnspiel wurde in den letzten Tagen noch ein Stückchen besser. Denn mit dem letzten Update wurden einige Bugs beseitigt und Verbesserungen eingeführt.

Frühling bei Rail Nation!

Auch bei Rail Nation ist jetzt endgültig der Frühling eingekehrt! Selbst im letzten Winkel sind Schnee und Eis verschwunden und die sonnige Stimmung kommt wieder durch. Und passend zur Jahreszeit wurde ein ordentlicher Frühjahrsputz bei Rail Nation durchgeführt, dem eine ganze Reihe an Bugs zum Opfer gefallen sind. Zum Beispiel gibt es keine „Phantomnachrichten“ mehr. Der Bug mit den falschen Benachrichtigungen über Forenbeiträge wurde beseitigt und sollte nicht mehr vorkommen. Im Sittermodus können nun die Waggons korrekt gekauft werden und Gold- und Plus-Account-Gewinne werden korrekt gutgeschrieben. Auch kleinere Bugs im Tutorial wurden behoben.

Weitere Verbesserungen bei Rail Nation

Neben diesen und weiteren Fehlern wurden auch Funktionsänderungen durchgeführt, die den Spielspaß bei Rail Nation noch erhöhen dürften. Zum Beispiel wurde das Tutorial verbessert. Es funktioniert jetzt reibungslos und bietet Startspielern die beste Möglichkeit, gleich richtig ins Spiel einzusteigen. Außerdem wurde der Stadtverbrauch begrenzt. Dadurch werden fleißige Spieler jetzt mit schnellerem Stadtwachstum belohnt. Ebenfalls praktisch: Das System meldet sich jetzt per Mail bei dir, wenn deine Loks in schlechtem Zustand sind. So kannst du sofort reagieren. Und wenn doch einmal Probleme auftauchen und der Support eingeschaltet werden muss, geht auch das jetzt einfacher: Internationale Supportanfragen werden automatisch an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet. Außerdem ist jetzt beim Kontakt zum Support die Ticketnummer sichtbar, was die Kommunikation sehr erleichtert.

Doch das ist noch längst nicht alles! Bald erwartet dich bei Rail Nation eine sensationelle Neuigkeit. Sei gespannt!


Kategorie: Rail Nation News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne