Browsergamer.com

Undermaster: Hol dir den Kopflosen Reiter!

Veröffentlicht am 05.11.2014 von

Hol dir den Kopflosen Reiter für Undermaster!

Hol dir den Kopflosen Reiter für Undermaster!

Die Halloween-Dekorationen bei Undermaster haben ein ganz besonderes Monster angelockt: den Kopflosen Reiter. Er erschreckt seine Gegner und macht sie fast bewegungsunfähig. Hole ihn dir als Bonusgeschenk!

Ende der Halloween-Aktion bei Undermaster

Im Halloween-Event 2014 konntest du deinen Dungeon mit gruseligen Dekorationen schmücken und dabei Kürbisse sammeln. Jetzt ist die Aktion zu Ende gegangen und die Kürbisse wurden in Belohnungen umgetauscht. Wenn du genügend Kürbisse sammeln konntest, wurden die Preise automatisch deinem Konto gutgeschrieben. Doch mit dem Ende des Halloween-Events klopft ein neues Monster bei Undermaster an: der Kopflose Reiter.

Der Kopflose Reiter für Undermaster

Der Kopflose Reiter sorgt auf seinem Ross mit den Feueraugen für Angst und Schrecken bei seinen Feinden. Seinen Kopf trägt dieses Monster in der Hand mit sich herum, mit der anderen Hand schwingt es eine gefährliche Axt. Der Kopflose Reiter bringt eine ganz besondere Eigenschaft mit: den „Grusel“. Diese Fähigkeit erschreckt seinen Gegner so, dass er sich kaum noch bewegen kann: Nur noch ein Feld Bewegung ist möglich, egal um welchen Gegner es sich handelt. Mit dieser Gabe ist der Kopflose Reiter ein gefährlicher Nahkampfgegner. Kombinierst du ihn mit anderen Monstern, stehen dir ganz neue Kampftaktiken bei Undermaster offen.

Undermaster: Hol dir das neue Monster als Bonusgeschenk!

Der Kopflose Reiter ist nur als Bonusgeschenk für Undermaster verfügbar: Er zieht in deinen Dungeon ein, wenn du mindestens 100 Kristalle kaufst. Beim Kauf bekommst du den Kopflosen Reiter ohne Aufpreis dazu. Achte aber darauf, dass du die 100 Kristalle in einem einzigen Kauf besorgst, sonst geht dir dieses wertvolle Kampfmonster womöglich durch die Lappen. Und das wäre für deine Armee bei Undermaster doch jammerschade!


Kategorie: Undermaster News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne