Browsergamer.com

Undermaster: Neue Abenteuer für deine Kampfmonster

Veröffentlicht am 10.10.2014 von

Schicke deine Kampfmonster bei Undermaster auf Abenteuerfahrt!

Schicke deine Kampfmonster bei Undermaster auf Abenteuerfahrt!

Deine Kampfmonster bei Undermaster sind ab sofort nicht nur in deinem Dungeon nützlich. Sie können jetzt auch auf Abenteuerreise gehen und dir von dort Beute mitbringen. Außerdem kannst du mit den so gewonnenen Abenteuerpunkten an Wettbewerben teilnehmen.

Undermaster: Schicke deine Kampfmonster auf Abenteuer!

Natürlich können deine Monster bei Undermaster nicht einfach so den Dungeon verlassen. Wenn du es ihnen aber befielst, sieht die Sache anders aus. Kampfmonster, die für eine Weile auf Abeneuertour gehen, bringen dir verschiedene Vorteile: Sie bringen Gold, Erfahrungspunkte und Abenteuerpunkte mit nach Hause. In bestimmten Wettbewerben bekommst du für die Abenteuerpunkte Insignien, die du wiederum gegen beeindruckende Trophäen eintauschen kannst.

Wer erlebt mehr Abenteuer? Tritt gegen andere Undermaster-Spieler an!

Ab sofort laufen immer wieder Wettbewerbe bei Undermaster, bei denen es um die Abenteuerreisen, genauer gesagt um die Abenteuerpunkte, geht. Eine Woche lang geht es darum, so viele Abenteuerpunkte wie möglich zu verdienen. Je nachdem, wie gut dir das gelingt, wirst du in die Gruppe „Bronze“, „Silber“ oder „Gold“ eingeordnet. Je höher deine Gruppe und je höher dein Rang innerhalb dieser Gruppe ist, umso mehr Insignien bekommst du am Ende des Wettbewerbs. Diese kannst du dann gegen einzigartige Trophäen eintauschen.

Die Abenteuerreisen bei Undermaster: So geht’s!

Bevor du Kampfmonster auf Abenteuerreise schickst, solltest du bedenken, dass sie in ihrer Abwesenheit natürlich nicht für dich kämpfen können. Außerdem können nur Monster auf die Reise geschickt werden, deren Sold bezahlt wurde. Unterwegs heilen sich die Monster mit normaler Geschwindigkeit. Je höher die Stufe eines Monsters ist, desto länger kann es auf Reise gehen und desto größer sind auch die Belohnungen, die es mitbringen kann.

 

Premium-Monster können noch länger als andere auf Abenteuerreise gehen und bringen außerdem mehr Abenteuerpunkte ein. Du hast Lust bekommen, die Abenteuerreise auszuprobieren? Dann lege direkt los! Der erste Wettbewerb hat schon begonnen und läuft noch bis zum 16. Oktober um 13 Uhr. Wenn du nicht ganz so kurzentschlossen bist, kannst du auch auf den nächsten Wettbewerb warten, der schon am 23. Oktober bei Undermaster startet.


Kategorie: Undermaster News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne