Browsergamer.com

Update bei Drakensang Online: Änderungen bei Events, Zwischenwelten und mehr

Veröffentlicht am 20.01.2016 von

Version 160 von Drakensang Online bringt neue Gegenstände, Gold- und Andermand-Jackpots und viele weitere interessante Neuerungen.

Version 160 von Drakensang Online bringt neue Gegenstände, Gold- und Andermand-Jackpots und viele weitere interessante Neuerungen.

Version 160 bringt einige interessante Änderungen bei Drakensang Online mit: Bei den Zwischenwelten wurden Änderungen am Beutesystem vorgenommen, am Dampfmechanikus und dem Waldläufer wurde ein Rebalancing eingespielt und die Mond-Events wurden überarbeitet. Außerdem gibt es bei den Gauklern spannende Jackpots zu gewinnen.

Drakensang Online: Neue Beute in den Zwischenwelten

In den Zwischenwelten wirst du ab sofort neue Gegenstände erbeuten können, außerdem wurden schon bestehende überarbeitet. Ein neues Gegenstands-Set aus zwei interessanten Teilen ist „Bearachs Wilde Macht“. Neben den neuen Gegenständen wurden aber noch weitere Verbesserungen in den Zwischenwelten von Drakensang Online durchgeführt. Zum Beispiel bekommst du in Grimmagstone eine größere Vielfalt an Champion-Gegnern. Gleichzeitig wurde das Ritual in Grimmagstone leicht abgeschwächt. In der „Festung des Bündnisses“ begegnest du jetzt Gegnern mit Fernkampfangriffen, bereite dich also darauf vor!

Drakensang Online: Rebalancing an Dampfmechanikus und Waldläufer

Um die Stabilität und Balance der beiden DSO-Klassen Waldläufer und Dampfmechanikus zu verbessern, wurden einige Rebalancing-Maßnahmen vorgenommen. So wurde beim Waldläufer vor allem der Explosive Pfeil angepasst: Er macht nun nur noch 120% direkten Schaden (statt bisher 150%) und die Verzögerung der Explosion wurde verlängert. Dafür wurden die Essenzkosten von 6 auf 5 reduziert und das Talent „Schwere Pfeile“ erhöht den direkten Schaden jetzt um 33% (bisher: 25%). Beim Dampfmechanikus wurde der Abbauradius für alle Geschütze von 15 auf 12,5 Meter verkleinert. Das Talent „Stahlkerngeschoss“ erhöht den Schaden eines mechanischen Geschützes jetzt um 20% (bisher: 10%).

Weitere Verbesserungen bei Drakensang Online:

An den Voll- und Neumondevents wurden erste Verbesserungen vorgenommen. Zum Beispiel sind Karabossas Feenklaue und Vargulfs Ahnenzähne jetzt stapelbar. Neu sind auch Verbesserungen bei den Gaukler-Jackpots: Du kannst mit Glück ab sofort auch Gold- und Andermant-Jackpots gewinnen, die richtig lohnend sein können! Außerdem wurden viele kleinere Verbesserungen und jede Menge Bugfixes durchgeführt.

Das Update auf Version 160 wird am 19. Januar bei Drakensang Online eingespielt.


Kategorie: Drakensang News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne