Browsergamer.com

Update bei Drakensang Online: Beta-Version für Mac-User

Veröffentlicht am 28.02.2014 von

Auch Mac-User können jetzt Drakensang Online spielen! Die Beta-Version für OSX wurde freigeschaltet.

Auch Mac-User können jetzt Drakensang Online spielen! Die Beta-Version für OSX wurde freigeschaltet.

Die Release 120 für Drakensang Online bringt nun die ersehnte Beta-Version für Mac-User mit. Außerdem wurden einige grafische Verbesserungen vorgenommen und ein Facebook-Zugang ermöglicht.

Die Beta-Version von Drakensang Online für Mac-User

Ab sofort ist Drakensang Online für OSX in der Beta-Phase. Du kannst es jetzt von der Webseite herunterladen und ausprobieren. Notwendig ist OSX v10.7 (Lion) oder eine neuere Version. Außerdem brauchst du 2 GB Arbeitsspeicher und mindestens eine Intel HD Graphics 4000 Grafikkarte. Kostenlose Updates gibt es auf der offiziellen Apple-Webseite. Dann steht einem ungetrübten Spielspaß auch auf dem Mac nichts mehr entgegen!

Neue Features für Drakensang Online

Diese weiteren Neuerungen bringt Release 120 mit: Im Downloadable Client kannst du dich jetzt auch mit deinen Facebook-Daten bei Drakensang anmelden. Für neue Spieler gibt es ein attraktives Willkommensgeschenk: Sobald sie Stufe 5 erreicht haben, können sie die Premium-Mitgliedschaft für zwei Wochen gratis ausprobieren. Weitere Neuerungen: Es gibt einen neuen, außergewöhnlichen Helm für den Dampfmechanikus. Ab Stufe 40 kann der Dampfmechanikus außerdem bei Khalys und Mortis einen neuen Schild finden. Und Monster der Stufen 20 – 29 lassen jetzt die hochwertige Pistole „Hognis Stachelfaust“ fallen.

Wichtige Änderungen bei Drakensang Online

Auch bei den bestehenden Features gab es einige Änderungen: In den Zwischenwelt-Dungeons sind jetzt keine weißen Gegenstände mehr zu finden. Für bessere Sichtbarkeit wurden viele Reisesteine verschoben. Die kleinen Spinnen in den Kavernen von Loxley wurden optisch verbessert. Sie heben sich jetzt klarer vom Hintergrund ab und können leichter angeklickt werden. Auch der Fährmann vor Mortis' Gerichtssaal wurde optisch verbessert. Sein statuenhaftes Verhalten gehört der Vergangenheit an. Und auch der Eingangsbereich zu den Hallen des Todes im Knochenmeer wurde grafisch überarbeitet und wird seinem Thema jetzt stärker gerecht. Außerdem wurden in diesem Update bei Drakensang Online wieder einige Bugfixes vorgenommen.


Kategorie: Drakensang News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne