Browsergamer.com

Update bei Truck Nation: Das sind die Änderungen

Veröffentlicht am 30.06.2015 von

Das aktuelle Update bei Truck Nation bringt interessante Verbesserungen mit.

Das aktuelle Update bei Truck Nation bringt interessante Verbesserungen mit.

Heute wurde bei Truck Nation das Update #04 eingespielt, das einige interessante Neuerungen mitbringt. Wir erklären dir, was sich ab sofort ändert.

Neuerungen und Verbesserungen bei Truck Nation

Veränderungen gibt es vor allem im Endspiel von Truck Nation. Es gibt jetzt die neuen Endspiel-Aufgaben, in denen du dich beweisen musst. Ein Wechseln der Heimatstadt ist während des Endspiels nicht mehr möglich. Zusätzlich gibt es aber noch viele kleinere Verbesserungen, die Truck Nation noch komfortabler machen. Zum Beispiel kannst du jetzt, sofern du das nötige Kleingeld dazu hast, alle Trucks auf einmal mit einem Update ausstatten. Zusammenpassende Busaufträge haben jetzt automatisch die Voreinstellung „abwechselnd fahren“. Praktisch: Bei der Vergabe von Aufträgen siehst du nun, wie frisch der geplante Fahrer noch ist. Auch Investitionen und Spenden vom Vortag kannst du dir für eine bessere Übersicht anzeigen lassen. Aufträge kannst du nun nach verschiedenen Parametern sortieren, um die Ansicht ganz an deine Bedürfnisse anzupassen. Auch die Streckenanteile der Gesellschaft werden übersichtlicher: Sie sind jetzt nach Stadtnamen sortiert. Ebenfalls neu: Du kannst Langzeitbaustellen jetzt ohne Anteile an Betrieben verschieben. Und: Alle Betriebe bekommen als Ausgangsware mindestens einen Auftrag mit ihrer Hauptware. Zusätzlich gibt es noch einige weitere technische und grafische Anpassungen und Balancing-Korrekturen, die Truck Nation weiter verbessern sollen.

Bugfixes bei Truck Nation

Zusätzlich zu den Neuerungen wurden auch wieder eine Menge Fehler bei Truck Nation ausgemerzt. Zum Beispiel wird beim Zuweisen von Aufträgen jetzt die korrekte Abfrage bei defekten Trucks verwendet. Auch der Wartungskostenspezialist und die Countdowns für die GS-Kassenauszahlung funktionieren jetzt wie vorgesehen. Im Postfach werden auch in den System-Threads die aktuellen Nachrichten zuerst angezeigt und neue Spezialisten werden rechtzeitig verschoben. Diese und viele weitere Bugfixes sorgen für noch reibungsloseres Spielvergnügen bei Truck Nation.


Kategorie: Truck Nation News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne