Browsergamer.com

Uptasia: Bau deinen Tieren ein eigenes Zuhause

Veröffentlicht am 12.04.2015 von

Hol dir bei Uptasia Behausungen für deine Pets!

Hol dir bei Uptasia Behausungen für deine Pets!

Damit deine Spielfigur bei Uptasia nicht ständig von ihren Haustieren „verfolgt“ wird, kannst du diese jetzt nach und nach in ihren eigenen Behausungen unterbringen. Inzwischen gibt es schon Häuser für Hund, Katze, Pfau und Eule.

Bau deinen Tieren bei Uptasia ein eigenes Zuhause!

Haustiere haben große Vorteile bei Uptasia: Jedes bringt deiner Spielfigur einen Bonus. Allerdings konnte es bei vielen Tieren recht lästig sein, dass dein Charakter eine regelrechte „Tierpolonaise“ hinter sich herzog. Damit ist jetzt Schluss: Nach und nach werden für deine Tiere neue Behausungen eingeführt, jeweils eine Standardausführung, die du gegen Münzen oder Wimmelkristalle erwerben kannst, und ein Luxusheim für Edelsteine. Über die Hütte und das Schlösschen für Hund Barry haben wir schon berichtet. Inzwischen gibt es auch für Katze Bianca, Pfau Leela und Eule Koko angemessene Behausungen. Natürlich wirkt der Bonus des jeweiligen Pets auch, wenn es sich in seinem Haus aufhält. Und wenn du gerne tierische Begleitung möchtest, klickst du die entsprechenden Tiere einfach an, damit sie dir wieder folgen.

Uptasia: Hol dir Behausungen für Katze, Pfau und Eule

Die Uptasia-Katze Bianca unterscheidet sich kaum von echten Katzen: Sie liebt es, gemütlich in ihrem Körbchen zu dösen oder von einem erhöhten Platz aus die Welt zu betrachten. Um ihr das zu ermöglichen, kannst du jetzt zwischen zwei Behausungen für Bianca wählen. Ihr Körbchen ist für 5000 Münzen erhältlich, einen großen Kratzbaum gibt es für 30 Edelsteine. Dafür bringt der Kratzbaum auch 500 Dekopunkte. Pfau Leela setzt sich gerne an erhöhten Plätzen in Szene. Für 5000 Münzen kannst du für sie ein hübsches Podest bauen lassen, und für 30 Edelsteine wird sie Mittelpunkt eines opulenten Brunnens. Leelas Brunnen bringt zusätzlich 500 Dekopunkte. Und auch Eule Koko kann jetzt ihr eigenes Zuhause bekommen. Du kannst sie entweder für 15 Wimmelkristalle auf einer schlichten Vogelstange unterbringen oder ihr für 30 Edelsteine einen eleganten Lorbeerkranz im Blumenbeet gönnen. Kokos Lorbeerkranz gibt dir beim Aufstellen 500 Dekorationspunkte.

Worauf wartest du noch? Hol deinen Tieren bei Uptasia doch gleich ein eigenes Zuhause, sie werden begeistert sein!


Kategorie: Uptasia News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne